Mac Book Pro Photos

djdc schrieb:
Darf ich fragen, was du damit machst? Für mich fällt so ziemlich jeder mobile Einsatz ohne PC Card damit flach.
Überall wo ich das Ding mobil einsetze habe ich meist WLAN.
 
djdc schrieb:
Soso, völlig falsch. Nenn mir doch mal bitte Software, die es schon gibt.
Auch wenn das eigentlich nicht in diesem Thread passt - um den Willen eines scheinbar Unwissenden :

- Adium
- xxx
- Cyberduck
- Butler
- VLC
- Sämtliche Software von Apple, iLife, iWork, etc

Das sind nur die Programme, die ich persönlich nutze. Andere User könnten dir haufenweise andere nativ laufende Applikationen nennen. Der enorme Geschwindigkeitsvorteil versteht sich von selbst - ich kann mit Quicktime zwei H.264 1080p Trailer gucken, ohne Frames zu skippen, und gleichzeitig (!) mit xxx eine DVD in Echtzeit (~ 29 fps) nach H.264 rippen.

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass du das nächste Mal konkretere, korrekte Aussagen machst ;)

MfG,
Serious.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, geil!!!
Ne Verpackung - bohhhh is dat fett!!!
N MBP und ne Verpackung, das sind die Bilder auf die ich gewartet hab!

Nee, jetzt mal ehrlich - das man sich auf sein neus Gerät freut is ja klar, aber das man hier wegen Bildern einer Verpackung und eines aufgeklappten Books (welche bei Apple ja auch zu sehen sind) abdrehen muss.... hmmm,na ja!!!!
 
djdc schrieb:
Soso, völlig falsch. Nenn mir doch mal bitte Software, die es schon gibt.

Logic, Final Cut Studio, die ganzen iApps, TeXShop, GraphicConverter, Camino, …

Es kommen im Moment ständig Universal-Updates bei den Programmen, die ich so benutze.

Hier eine Liste von Apple, die ich dir rausgesucht habe:
http://guide.apple.com/universal/

(sorry, wegen OT, aber so eine falsche Behauptung kann man finde ich nicht so stehen lassen.)
 
Serious schrieb:
Auch wenn das eigentlich nicht in diesem Thread passt - um den Willen eines scheinbar Unwissenden :

- Adium
- xxx
- Cyberduck
- Butler
- VLC
- Sämtliche Software von Apple, iLife, iWork, etc

Sorry, aber das sind für mich alles Pillepalletools, nichts womit man produktiv arbeiten kann.

Ok, muss jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich so geil find, auf der verpackung sind außen dick und fett die remote und frontrow abgebildet - was doch eigentlich der inbegriff von freizeitgestaltung ist - dabei soll das MacBook "PRO" doch eigentlich ein professionelles gerät sein. ich für meinen teil sch** auf frontrow auf einem business gerät - frontrow kann ja nichtmal Keynote oder PPT. *kopfschüttel*
 
djdc schrieb:
Sorry, aber das sind für mich alles Pillepalletools, nichts womit man produktiv arbeiten kann.

Ok, muss jeder für sich entscheiden.

Bin ganz Deiner Meinung. Solange Adobe keine native Software bringt taugt das Ding nicht viel für den Großteil der Pro-Anwender im Medienbereich.

Und bis Adobe fertig ist gibt es auch endlich richtige Powerbook-Nachfolger und nicht so ein halbgares Übergangsteil.
 
Hat sich jemand schon den Karton angesehen ??? Man ist der dünne
 
Sorry ich kann den Hipe den Ihr um ne Verpackung macht echt nicht verstehen? Das Wenn das neue MBP anders aussehen würde könnte man esja noch nachvolziehen aber es sieht doch genauso aus wie ein PB!! Ausser das da noch ne kleine iSight drinne steckt!
 
Elportato schrieb:
Sorry ich kann den Hipe den Ihr um ne Verpackung macht echt nicht verstehen? Das Wenn das neue MBP anders aussehen würde könnte man esja noch nachvolziehen aber es sieht doch genauso aus wie ein PB!! Ausser das da noch ne kleine iSight drinne steckt!

Naja, meine persönliche Meinung ist ja, dass es jetzt ein paar Schönheitsfehler hat. Der breitere Rahmen für die iSight ist unproportional zu den anderen Maßen. Den IR Sensor hätte man auch eleganter unterbringen können (zum Beispiel hinter/neben dem Sleeplight).

Aber das mit dem Design bringen die mit den neuen Modellen im Herbst schon in Ordnung ;)
 
djdc schrieb:
Sorry, aber das sind für mich alles Pillepalletools, nichts womit man produktiv arbeiten kann.

Ok, muss jeder für sich entscheiden.

QuarkXpress und Cinema 4D sind auch schon feddich. wobei cinema wohl nochn paar tage braucht.

wenn adobe/macromedia hier den anschluss verliert, sind sie schnell ausm mac geschäft raus.
 
Doggy schrieb:
QuarkXpress und Cinema 4D sind auch schon feddich. wobei cinema wohl nochn paar tage braucht.

cinema 4d gibts doch schon zum download bei maxon.
 
hallo zusammen,

was ich hier einfach nicht verstehen kann ist, das einige hier ständig die macbook pros schlecht reden, aber sie selbst noch nicht getestet haben, so wie wir alle hier.
sie werden ja nicht gezwungen sich eins zu kaufen. wenn es für sie die programme nicht als universal gibt, dann sollen sie halt beim powerbook bleiben.
ich habe mir auch ein macbookpro bestellt obwohl es die adobe creative premium suite noch nicht als universal gibt. ebenso gibt es auch noch nicht archicad als universal, es kommt aber im mai.
aber es liegt eben darin die zukunft und es kommen jeden tag neue programme als universal hinzu.
 
Hallo Rosetta!!! Läuft Spitze. Zwar dauert das Starten ein wenig länger, Arbeitsgeschwindigkeit ist aber sehr annehmlich, verglichen mit einem iGHZ iBook G4 allemal schneller...
 
..ich beschwer mich nur über den blöden namen und über den mega-unfiligranen oberen bildschirmrand (und über den plumpen IR-Sensor) :D

...die hardware könnt wohl besser nicht sein! :cool:
 
wenn adobe/macromedia hier den anschluss verliert, sind sie schnell ausm mac geschäft raus.

Das kann denen meiner Meinung nach scheißegal sein, wann die ihre Produkte in Universal Binaries umstellen.
 
Friek schrieb:
Hier ein paar Bilder vom Mac Book Pro und der Verpackung! Hab ich gerade entdeckt! Da kann man wenigstens beim anschauen ein wenig träumen... ;)

Schöne photos vom Mac Book Pro

Aber "schöne" Photos sehen anders aus, oder? Und hat sich mal einer die Comments durchgelesen? ;)

Auf dem Titelbild sieht die Verpackung aus, als wäre sie so groß wie ein Lastwagen. Gibt schon mal einen guten Einblick in die ferne Zukunft . . .
- Das 50" Notebook :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

...bin mal gespannt ob die scharniere vom display wieder die gleichen zicken machen wie die von meinem 15" *grr*
 
was mich am meisten anpisst, das durch die intel scheiße aufeinmal jeder denkt, er müsse sich für die Zukunft absichern! Hallo? Gäbs kein intel würdet ihr zufriden mit euren G4s noch arbeiten o_O
 
fantasma schrieb:
was mich am meisten anpisst, das durch die intel scheiße aufeinmal jeder denkt, er müsse sich für die Zukunft absichern! Hallo? Gäbs kein intel würdet ihr zufriden mit euren G4s noch arbeiten o_O
Abgesehen davon, dass ich an deiner Stelle man etwas an meiner Wortwahl feilein würde, wünschen sich die meisten MacUser schon lange schnellere Books.

Such einfach mal nach G5 Powerbook oder ähnlichem.
 
Zurück
Oben Unten