Mac Book Pro Name und paaswort

L

Lemmer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User ich habe mein Mac Pro vor ca. einem halben Jahr in eBay ersteigert das Gerät fonktionierte, doch eines nicht das Admin Passwort wusste ich nicht und das ist jetz mein Problem wobei ich eure Hilfe brauch.
Die Software ist von 2007 OS X,
installiert ist es ich kann es leider auch nicht formatieren da auch da das Passwort abgefragt wird :eek:
Habt ihr eine Idee was ich da machen kann und wie ich zu einem neuen Passwort komme? Bin echt ratlos da ich den Laptop endlich nutzen möchte.
Vielen Dank schon einmal im Voraus :)
 
Das Passwort kann man zurücksetzen. Von der Installations-DVD starten und durchblicken, irgendwo taucht dann eine Menüleiste auf, da findet man die Funktion.
 
Einfach den Verkäufer fragen ?
 
Zurück
Oben Unten