Mac Book Pro mit sehr schlechter Netz Performance

J

jannikhh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Bin seit Montag dieser Woche Besitzer des MBP 2,0 und eigentlich ist alles so, wie es seien soll.

Nur bei der Internetverbindung haperts: Ich komme mir vor, als wäre ich mit ISDN oder Modem unterwegs.

An der Konfiguration, die beim Powerbook G4 keinerlei Probleme machte (6000er DSL, D-Link WLan Router 614 und Airport Express) habe ich nichts verändert.

Selbst der Support von Apple wusste nicht so recht weiter, da selbst bei direktem Anschluss ans Ethernet Kabel die Performance deutlich hinter dem des PB - oder auch noch schlimmer - einer alten DELL Gurke zurück bleibt.

Und 9 Minuten für den Download von Camino ist alles andere als lustig....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?

tx 4 help
Greetz
Jan
 
Zurück
Oben Unten