mac book pro kein ton mehr

fabinsky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

bei meinem mac book pro ist neuerdings der ton weg. wenn ich es hochfahre blongt es wie üblich, später kann ich allerdings nur noch über kopfhörer sound erleben.
der eingang für den kopfhörerstecker leuchtet zur zeit auch ROT. der will wohl irgendeine optische-line-in? keine ahnung. in systemsteuerung ton, kann ich nicht ein- oder umstellen. die hilfe gibt auch nichts her. im fenster unter audio/ausgabe zeigt er mir nur "digitaler ausgang" an, diesen kann ich aber nicht bearbeiten, auswählen oder sonst was.
ist was kaputt??
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfe.

danke fabian
 
Pram-resettet?

PS: Falsches Forum. 2tes unter dem hier wäre richtiger :)
 
Zurück
Oben Unten