Mac Book Pro fährt nicht mehr herunter

  • Ersteller marlonuniversal
  • Erstellt am
M

marlonuniversal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag an alle,

ich habe seit geraumer Zeit ein ziemlich verzweifelndes Problem.
Mein MBP fährt nicht mehr herunter.

Anbei die Screenshots aus der Console und aus dem Textfeld während des Herunterfahren.
Er bleibt immer an der gleichen Stelle stecken. Ich habe die Möglichkeit dann etwas einzugeben, weiß aber nicht was erforderlich ist.

Alle mir bekannten Instrumente einschließlich die Disk Utility tools bis hin zu einer kompletten Formatierung mit anschließender Neuinstallierung von mountain lion haben keine Veränderung gebracht.

Es wäre mir eine immense Hilfe, wenn mir einer einen konkreten Tip geben könnte, wie ich der Sache Herr werden kann.

MBP 2008 15-inch 2.4/2.2GHz
Software OS X 10.8.2 (12C60)
 

Anhänge

  • screen-capture-3.jpg
    screen-capture-3.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 99
  • screen-capture-2.jpg
    screen-capture-2.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten