Mac Book Pro erhält Speed Bump!!!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von monaco dave, 14.02.2006.

  1. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Habe gerade mit den Leuten von Cancom gesprochen weil ich dort eine Anfrage zur Garantieerweiterung gestellt hatte und der Herr sagte mir ausser den Angeboten für die Garantieerweiterung für ein Mac Book Pro noch das es die Modelle so nicht geben wird.

    Es wäre heute eine Info seitens Apple raus gegangen in der stand das es die Mac Books nicht wie angekündigt in 1,67Ghz und 1,83Ghz geben wird sondern in den Varianten 1,83Ghz und 2,00Ghz.

    An den Preisen soll sich jedoch nichts ändern!!
     
  2. buyman

    buyman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    steht schon in einigen anderen threads...
     
  3. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ist auch schon passiert, guck doch mal in den US-Store.
     
  4. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich glaube der unterschied ist ca. so groß wie bei 1,25 und 1,42 GHz Mac minis. Also praktisch 0
     
  5. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Also fürs selbe Geld beschwere ich mich nicht!! ;-)
     
  6. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Das entspricht im Verhältnis zu einem Pentium IV mal
    eben rund 400 Mhz mehr. Von wegen praktisch 0...

    :p
     
  7. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    OK ich meinte zwischen dem 1,67 und 1,83 GHz. Da sind es doch nur 160 MHz und das ist nicht wirklich viel
     
  8. iCre

    iCre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    02.10.2005
    Es sind ja 2x160 MHz, aber recht hast du wer weiss ob die Programme auch beide Kerne ausnutzen. Ich denek dass der Unterschied nicht zu bemerken sein wird.
     
  9. mpeterle

    mpeterle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2005
    ich verstehe nur nicht, warum Apple dem Kunden wichtige technische Daten vorenthält.
    1. Akkullaufzeit
    2. DVD Laufwerk Geschwindigkeit
    3. Isight Webcam, welche Auflösung
    4. Audio Chip nur Stereo oder 5.1 fähig

    etc.
     
  10. Effendi74

    Effendi74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2005
    das würde mich auch brennend interessieren. habe mir eben ein macbookpro bestellt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Book Pro
  1. McForse
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.252
  2. sncnkn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.473
  3. dyslectic
    Antworten:
    150
    Aufrufe:
    19.477
  4. Bengodinero
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.018
  5. surfpoet
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    820

Diese Seite empfehlen