Mac Book Pro & Canondrucker

airwaves69

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Mac Book Pro & Canondrucker
hallo

kann mir jemand helfen. ich bin nahe am verzweifeln.

mein problem sieht folgendermassen aus:
wenn ich auf meinem mac ein dokument erstelle und es dann mit dem drucker canon iP5200 versuche zu drucken, klappt das nicht richtig. auf dem mac ist das dokument im A4 format. so auch bei den druckereinstellungen, aber drucken tut er (mac oder drucker) nur im A6 format. wo der fehler liegt, weiss ich nicht, ob am mac oder am drucker...

Ich schaffe es nicht das dokument richtig zu drucken. wäre so froh, wenn mir jemand helfen könnte.

danke im voraus
gruss airwaves69
 
Die Papierorientierung, hoch/quer ist richtig bzw. auf automatisch eingestellt?
Wird das Dokument bei der Ausgabe nur verkleinert oder auch um 90° gedreht?
Eine %-Verkleinerung ist auch nicht eingestellt?
 
hallo

danke für deine antwort. habe alles kontorlliert. es war alles richtig.
habe den drucker nochmals neu installiert und jetzt läuft er gut. das format beim drucken auf dem blatt stimmt und alles....

wo das problem genau gelegen ist, weiss ich nicht. vermutlich ein installationsfehler oder so....

trotzdem danke für deine hilfe

gruss
 
Zurück
Oben Unten