Mac Book Pro & Canondrucker

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von airwaves69, 01.10.2006.

  1. airwaves69

    airwaves69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2006
    Mac Book Pro & Canondrucker
    hallo

    kann mir jemand helfen. ich bin nahe am verzweifeln.

    mein problem sieht folgendermassen aus:
    wenn ich auf meinem mac ein dokument erstelle und es dann mit dem drucker canon iP5200 versuche zu drucken, klappt das nicht richtig. auf dem mac ist das dokument im A4 format. so auch bei den druckereinstellungen, aber drucken tut er (mac oder drucker) nur im A6 format. wo der fehler liegt, weiss ich nicht, ob am mac oder am drucker...

    Ich schaffe es nicht das dokument richtig zu drucken. wäre so froh, wenn mir jemand helfen könnte.

    danke im voraus
    gruss airwaves69
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Die Papierorientierung, hoch/quer ist richtig bzw. auf automatisch eingestellt?
    Wird das Dokument bei der Ausgabe nur verkleinert oder auch um 90° gedreht?
    Eine %-Verkleinerung ist auch nicht eingestellt?
     
  3. airwaves69

    airwaves69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2006
    hallo

    danke für deine antwort. habe alles kontorlliert. es war alles richtig.
    habe den drucker nochmals neu installiert und jetzt läuft er gut. das format beim drucken auf dem blatt stimmt und alles....

    wo das problem genau gelegen ist, weiss ich nicht. vermutlich ein installationsfehler oder so....

    trotzdem danke für deine hilfe

    gruss
     
Die Seite wird geladen...