Mac Book Pro Betatester Thread

mrelan schrieb:
Hä? Das heißt du packst es aus, drückst auf den Power-Knopf, wartest bis der Schreibtisch erscheint, klappst es zu und gibst es ihm?

nein!

mrelan schrieb:
Oder wie soll ich das verstehen? Mit Macs kann man doch gleich arbeiten, oder hab ich was falsch gemacht? :D

ja, mit mac's kann man gleich arbeiten. es gibt aber auch leute, die wissen nicht wie man einen computer vernünftig einstellt bzw. konfiguriert. und auch bei apple ist die grundkonfiguration nicht 100% perfekt. zu verbessern gibt es immer etwas.
 
ich verstehe den intel hass auch nicht... jetzt bekommt endlich eine leistungsfähige mobil cpu und es wird trotzdem gemeckert. der g4 ist in die jahre gekommen und das ist fakt. ich wil auch garnicht erst wissen wann freescale den dual core g4 fertig kriegt. der core duo ist einfach eine top cpu was leistung und verbrauch angeht.
 
Neee.... ein Intelhass bei mir ??? Neee.. Habe noch nicht mal ein PPC Compi.
Ich wollte nur sicher sein dass das Produkt das ich kaufe dem entspricht was ich erwarte und zwar vor allem Stabilität und qualitativ hohe Verarbeitung. Dafür also der Betatest hier denn viele MacUser sagen Apple eine immer schlechtere Qualität nach und das vor allem in der Rev. A. Ja dem wollen wir jetzt entgegentreten und mal schauen ob die MBP auch ok sind.

Es gibt nur eine Sache die mich an den neuen stört. Das sind die Programme. Gerne würde ich günstige Classic lauffähige Programme erwerben oder auch die noch auf der MacPlatform übriggebliebenen Spiele mal zwischendurch ausprobieren. Mit Intel wird es etwas schwieriger. Ich denke aber der Geschwindigkeitsvorsprung ist dennoch wichtiger :)
 
Ich werde das neue Intel Powerbook auch Beta-testen :D

Hab ich auch mit dem ersten G4 Powerbook Titanium schon gemacht und bin damit voll auf die Fresse gefallen. :D Egal, die neugier ist größer! :D Auch wenn das Teil erst zwei mal in Reparatur muss...
 
bebo schrieb:
Ich werde das neue Intel Powerbook auch Beta-testen :D

Hab ich auch mit dem ersten G4 Powerbook Titanium schon gemacht und bin damit voll auf die Fresse gefallen. :D Egal, die neugier ist größer! :D Auch wenn das Teil erst zwei mal in Reparatur muss...

Selbst die Powerbooks aus der letzten Revision haben einen Serienfehler (Streifen im Display). Viele haben das Ramslot-Problem. Eingebrannte Tastauren und Akkutausch hatten wir ja auch schon. Quietschende Displays, und und und. Es kann also nur besser werden.
 
Bei mir steht nachwievor als Liefertermin: Bis 7. Februar 2006.

Was soll das überhaupt bedeuten? Der Versand ist ja eh nochmal eine Woche? D.h. frühestens dann in der zweiten Februar Woche?
 
iCre schrieb:
(...)

Es gibt nur eine Sache die mich an den neuen stört. Das sind die Programme. Gerne würde ich günstige Classic lauffähige Programme erwerben oder auch die noch auf der MacPlatform übriggebliebenen Spiele mal zwischendurch ausprobieren. Mit Intel wird es etwas schwieriger.(...)

Classic-Programme laufen auf den IntelMacs überhaupt nicht mehr.
Ist echt schade...
 
Gute News!

Seit heute steht bei mir im Apple Shop :

Voraussichtliche Lieferung bis: 9. Feb. 2006 (!)

Das ist ja cool. Bestellt ist ein MacBook Pro 1,83 Ghz
 
DAS sind mal wirklich gute NEWS :)

freue mich für dich und hoffe natürlich auch auf einen baldigen Liefertermin meines 1,67ers.
 
@ insider:

wann hast du denn bestellt? hast du auch extras dabei BTO?
 
Ich habe etwa 20 Minuten nach der Keynote telefonisch im Apple Shop bestellt. Habe keine Extras. Einfach nur 1,83 Ghz Version mit der Standard Festplatte.
 
Zurück
Oben Unten