Mac Book Pro & Airport-Antenne

P

Poppi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Internet. Wenn ich über Airport ins Internet gehe, bin ich quasi mit ISDN Geschwindigkeit unterwegs, mit dem Ethernet-Kabel läuft alles problemlos. Habe eine DSL 2000 Verbindung.

Habe schon will ausprobiert, alles neu konfiguriert, Netzwerkprofile gelöscht und neu angelegt...

Ich bin mir zu 99% sicher, das dass Problem mit der Internen Airport-Antenne zu tun hat. An meiner Airportstation kann es nicht liegen, denn auch in anderen Netzwerken habe ich eine sehr langsame Verbindung. Kann mir einer sagen wie ich an die Airport-Antenne rankomme, habe im Internet gelesen, das die Antenne in dem Schanier vom Monitor ist. Da sehe ich auch eine längliche Gummiabdeckung, habe aber leider überhaupt keine Ahnung ob sich darunter nun wirklich die Antenne verbirgt, und wie ich sie auf kriegen soll.

Hoffe mir kann einer helfen.

Vielen Dank schonmal

Poppi
 
Problem hat sich gelöst, für alle die das gleiche Problem habe: Ich hatte das Programm Coconut an, dieses bremst (warum auch immer) anscheinend das Internet aus. Habe es ausgeschaltet und habe jetzt wieder volle Power.
 
Zurück
Oben Unten