mac book pro (2008 late) schaltet sich einfach aus

R

rhetoric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
4
guten abend liebe gemeinde

habt ihr eine idee?
seit ein paar wochen passiert es mir öfters, dass sich mein macbookpro (late2008), 15 zoll, osx 10.5.8, einfach so ausschaltet. manchmal mit netzteil, gefühlt zwar mehr wenns ohne netzteil an ist, und dies obwohl noch genügend batterie vorhanden ist. vor ca. 15 minuten eben das letzte mal passiert.
ich habe zudem das gefühl, dass mein netztteil nicht mehr so sauber funktioniert. oft stecke ich es an, und kein lämpchen leuchtet. dann "rüttel'" ich etwas an dem kabel, stecks wieder ein und aus, danach gehts. das netzteil von meinem kollegen funktioniert beim ersten mal. ich glaube zwar nicht dass da ein zusammenhang besteht, zwischen dem im ersten absatz geschilderten problem, oder? was meint ihr?


habt ihr eine idee was das sein könnte? ob mans wegkriegen könnte ohne 2 wochen auf sein book zu verzichten?
garantie ist noch da, es ist aber trotzdem super mühsam und kommt ein wenig zu einer ungünstigen zeit.
wenn ichs bringen müsste, gibts eine empfehlung für einen shop in berlin?

besten dank
rhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es keine Idee.
Ab zum ASP und prüfen lassen.
Wenn es zwei Wochen dauert - anderen ASP kontaktieren.
Ist aber normal - wenn du deinen Rechner erst verschicken musst, dann musst du mindestens 4 Tage Versand einrechnen (hin und zurück). Die Reparatur selbst dauert höchstens zwei Tage.
 
Zurück
Oben Unten