Mac Book Pro 13" M2 2022 - verlangt nach Aktualisierung der Einstellungen für Apple ID

R

Rothirsch

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Guten Tag miteinander - mein Gerät funktioniert zu 100% - alle Updates gemacht - bei den Einstellungen bleibt trotzdem die Ziffer 1 - wenn ich dann ausführe - passiert rein gar nichts (scheint mir logisch ... ist ja alles à Jour) - was mache ich falsch ? Freundliche Grüsse vom Rothirsch
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-06-22 um 21.15.37.png
    Bildschirmfoto 2023-06-22 um 21.15.37.png
    12,8 KB · Aufrufe: 65
Apple-ID-Einstellungen aktualisieren – wenn Du dem folgst, passiert nichts (Gerät reagiert nicht? wohl kaum...)
Erst einmal ausschalten, wieder einschalten, nochmal anschauen...
Ach so – willkommen im Forum!
 
danke Tubo ... für Deine Antwort ... muss mich noch einarbeiten ... hoffe, ich mache das einigermassen recht ...
 
Gemeint war: Gerät neu starten. Vielleicht erledigt sich das Problem.
Versuche, auszuführen, was angefordert wird. Wenn etwas nicht geht, hier eine genaue Beschreibung liefern.
 
... ich bin bei ... Apple ID Einstellungen aktualisieren - klick - Passwort wird gefragt .... ok ... kein Problem - dann oben im Fenster "Fortsetzen" ... kann anklicken .... (bis jetzt) auch ok - nun dreht das kleine "Zahnradsymbol" wie wild .... hört dann auf .... und das wars ... keine weitere Wirkung ... (echt nervig ...)
 
... ich bin bei ... Apple ID Einstellungen aktualisieren - klick - Passwort wird gefragt .... ok ... kein Problem - dann oben im Fenster "Fortsetzen" ... kann anklicken .... (bis jetzt) auch ok - nun dreht das kleine "Zahnradsymbol" wie wild .... hört dann auf .... und das wars ... keine weitere Wirkung ... (echt nervig ...)

Das Zahnrädchen suggeriert eigentlich das die Funktion gestört bzw. irgend was davon nicht gefunden wird oder
es aber auch gar keine Antwort von dem entsprechenden Apple Server gibt.

Ich würde da einfach ein paar Tage warten oder mit z.B Safari die entsprechenden Einstellungen öffnen.
Damit ist dein Account für deinen Mac bei Apple gemeint.
 
Hallo Stargate ! Besten Dank für Deine Unterstützung ! ... Es handelt sich da um eine ausserordentliche Lage ... bin in Kontakt mit Apple ... die klären nun mal ab und am nächsten Dienstag höre ich dann wieder von ihnen ... wie Du auch schreibst ... es gibt höchst wahrscheinlich ein Problem mit einem Apple-Server ! Mir wurde versichert, ich sei nicht verantwortlich für die Situation.

Wünsche Dir nun ein ganz schönes Wochenende!

Gruss aus Bern vom Rothirsch
 
Hallo Stargate ! Besten Dank für Deine Unterstützung ! ... Es handelt sich da um eine ausserordentliche Lage ... bin in Kontakt mit Apple ... die klären nun mal ab und

Na dann..
Alles gut, keine Ursache. Gerne.
Schönes Wochenende in die Schweiz
 
Zurück
Oben Unten