Mac Book Pro 1 oder 2 ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von djakuza, 26.06.2006.

  1. djakuza

    djakuza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2006
    Hallo,
    ich hoffe das Thema gab es noch nicht, ich hab bisher nichts gefunden.

    Ich will mir demnächst ein Mac Book Pro zulegen und hab mal bei macatcampus.de geschaut, die haben anscheindend ganz gute Angebote.

    Nun wird da aber unterschieden zwischen Mac Book Pro I und II
    Es gibt da ein Mac Book Pro II 15" 2,0 GHz (Stand März 06) und dann ein Mac Book Pro II 15" mit 2,16 Ghz (der Stand hier ist aber Mai 06)

    Kann mit jemand sagen ob die sich unterscheiden, ob neue Revisionen des Mac Book Pro draussen sind ?? oder ob das ausser der Ghz Zahl keinen Unterschied macht. Ich dachte nur vielleicht sind da schon einige Macken behoben worden.

    Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen und mich aufklären könnte.
    Liebe Grüße
    Ben
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Das ist keien offizielle Bezeichnung. Ich denke mal die haben das einfach so genannt, um die beiden Modelle zu differenzieren. Kann das?
     
  4. someDay

    someDay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.05.2006
    MBP 2.0 GHz Maerz war das mittlere Modell im Maerz, MBP 2.0 Mai ist das kleinste Modell aktuell. Unterschied ist die groessere Grafikkarte beim Maerz Modell, sowie standardmaessig eine groessere Festplatte und mehr Ram, aber ich nehme an Mac@campus verbaut da eigenes. Was Fiepen/etc angeht, sollte kein Unterschied sein.

    Edit: Habe mal in den Store reingeschaut, I bezeichnet die MBP Linie vor dem Silent Upgrade im Mai, II eben danach. Das Update bestand aus 167MHz mehr und Preisnachlaessen beim 17" Modell meines Wissens.

    sD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2006

Diese Seite empfehlen