mac book mit terratec phase x24fw-problem

S

seveneight

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle, ich benütze seit einige Zeit Terratec phase x24fw mit meinem macbook osx 10.5.8. Der macbook config ist mit 2.4Ghz und 3GB RAM aufgerüstet. Im Hintergrundlaufen keine Programmen. Mit logic Pro 8 arbeite ich.
Meine Problem ist der MacBook schaltet einfach von sich selbst aus und ab und zu ist sehr mühsam wieder ein zu schalten. Woran könnte das abhängig sein? Ich bin mitten in Mixdown und läss mich einfach nicht weiter arbeiten. Sehr lästig geworden. Mein MB ist 1 und halb Jahre alt. Wurde sehr Dankbar für euer Rat.

:mad:
 
1.schaltet sich das mbp auch ab, wenn die x24fw nicht angeschlossen ist? Weil dann könntest du ja die analogen ausgänge für den mixdown benutzen.

2. hast du das netzteil an das x24fw angeschlossen.

3. hast du das netzteil ans mbp angeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten