Mac Book jetzt kaufen oder noch warten?

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
So, hallo zusammen bin im Moment echt am überlegen ob ich mir das Mac Book Pro zulege, aktuell habe ich ein PB 15,2"; 1,25GHz, SD, BT, AP, 1GB RAM aus 11/2003. Bin von der Geschwindigkeit nicht mehr ganz so begeistert obwohl es nach wie vor ein absolut geiles Teil ist. Soweit ich weiß kann man etwas neu gekauftes ja innerhalb 2 Wochen problemlos zurückschicken. Heißt im Klartext ich bestell mir jetzt das Mac Book Pro und wenns mir nicht taugt schicke ich es ohne einbußen wieder zurück, oder? Also falls bspw. gewisse Programme nicht laufen sollten. Was denkt ihr bekomme ich noch für mein Powerbook? Ist 1a im Schuß, kein einziger Kratzer!
 
ich würde noch warten denn eventuell kann es sein mus aber nicht sein das, das book fehler hat oder so.
 
naja mit dem aktuellen 15er PB hat apple, was Mängel, Probleme etc. angeht, den Vogel eh schon abgeschossen.. das kann das intel book sicher nicht übertreffen. Also kaufen ;)
 
ich hab das selbe pb mit exakt der selben ausstattung. hatte auch kurz darüber nachgedacht meins zu verscherbeln und mir das MBP zu kaufen, aber ich glaube ich lass das erstmal. ich bin mir sicher dass noch viel bessere books bis sommer rauskommen, und dann lässt sich die wirkliche geschwindigkeit, rosetta usw besser abschätzen.

ein kurzer, nicht allzu genauer blick auf den gebrauchtmarkt sagt mir, dass mein pb im moment so ca. 1000,- plusminus a bissl was wert ist.
 
Zurück
Oben Unten