mac book günstiger erwerben

Wobei ich mich grade frage, ob man es nötig hat um den Preis zu feilschen, wenn man sich einen MacPro in der Ausstattung aus der Signatur im Apple-Shop kauft.
MacPro 2.66 ghz, 3 GB Ram, 1 TB HDD, Ati x1900 xt 512 MB RAM, BT

Allein die Speicherpreise dort...
 
Prediger schrieb:
Wobei ich mich grade frage, ob man es nötig hat um den Preis zu feilschen, wenn man sich einen MacPro in der Ausstattung aus der Signatur im Apple-Shop kauft.


Allein die Speicherpreise dort...

wer sagt das ich den speicher bei apple gekauft habe oder die festplatten???

konnte mir das nur leisten da ich den edu rabatt bekommen habe und halt über ein jahr gesparrt habe.
 
Vorteile bei unimall

chillie schrieb:
Diese Frage nutzt nix, wenn Du keine Konfiguration angibst... und ob es bei Edu Pricematching gibt weiss ich garnicht sicher, aber ich bin mir sicher der Schöpfer hat dir gesunde Finger zum googeln gegeben ;)
Versuchs mal mit den üblichen Verdächtigen... www.mackauf.de www.unimall.de usw.

Auf der ersten Seite von unimall.de haben die alle Vorteile beim mac kauf über unimall aufgelistet. Ganz schön beeindruckend.;)
 
@bongartz120
Deutsch ist wohl nicht gerade Deine Stärke?:confused:
Hast Du schon einmal etwas von Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung gehört? Wenn Du Antworten auf Deine Fragen haben möchtest, dann schreibe doch bitte so, dass es auch andere verstehen!;)
 
ja deutsch ist echt nicht meine Stärke, bin halt angehender Dilp. Ing. die müssen nur rechnen können.

Ich versuche mich aber zu bessern!!!
 
Dipl. Ing? Mit diesem Deutsch? Ich meine, ich weiß, dass ein Dipl. Ing viel mit Mathe zu tun hat, aber Du musst doch Hausarbeiten schreiben, Bewertunen, Statistiken, Berichte, etc. Wie machst Du das?
Wie dem auch sei, hoffe, Du bekommst die Kiste günstig.


Gruß

Frank T.
 
Was studierst du denn?

Am 1.Dezember wird es übrigens eine besondere Weihnachtsaktion im Apple Store auf iPods und Macs geben.
Genaueres steht auch noch nicht dort und ob AoC mitmacht weiß ich auch nicht (vielleicht?).

Baba,
Rémy
P.S.: werde zwar auch DI, aber rechnen kann ich ganz schlecht.
 
ich studiere Maschinenbau. und es gibt ja Word mit Rechtschreibehilfe. Und zu eurem allen erstauen bin ich auch noch selbstständig und verdiene damit auch gutes Geld.

ich finde das es auf die Rechtschreibung im forum nicht so ankommt.

gruß

bongartz
 
bongartz120 schrieb:
ich finde das es auf die Rechtschreibung im forum nicht so ankommt.

DOCH! Es kommt sehr wohl darauf an.

Schliesslich möchtest du ja auch Antworten oder?

Wenn du keine Lust hast ordentlich zu schreiben, hat wahrscheinlich auch niemand Lust zu antworten...
 
bongartz120 schrieb:
ich studiere Maschinenbau. und es gibt ja Word mit Rechtschreibehilfe. Und zu eurem allen erstauen bin ich auch noch selbstständig und verdiene damit auch gutes Geld.

ich finde das es auf die Rechtschreibung im forum nicht so ankommt.

gruß

bongartz
Nobody is perfect ...
Aber das bemühen sollte doch da sein.
 
Kurze Frage zwischendurch. Kann mir einer den Prozentsatz von AppleOnCampus nennen (Deutschland). Stimmen die 14% die hier schonmal erwähnt wurden? Oder ändert sich der Satz von Mac zu Mac. Bin leider noch kein Student, und kann somit nicht drauf zugreifen ;)
 
AOC immer zwischen 13 und 14%. Kein runder Prozentsatz!
 
Zurück
Oben Unten