mac book günstiger erwerben

B

bongartz120

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
2
hi,

ich bin auf der suche nach einen guten angebot von macbook's, welches ich dann beim apple shop nennen kann, bei der bestellung.

ich kann auch den edu preis bekommen. musste aber bei meinem macpro verstellen das dieser noch zu unterbieten geht.

gruß

bongartz120
 
Ich habe die Frage nicht wirklich verstanden ...
 
Ich glaube er möchte im AppleShop am Telefon damit angeben, dass er noch ein günstigeres Angebot gefunden hat als das im AppleShop... probieren kann man es, aber ich sag nur: Viel Glück! ;)

Bezüglich günstiger: musste halt mal vergleichen... Cyberport ,Thomann, Alternate etc. Da gibt es dutzende Shops, welche MBs anbieten...
 
Ich hab nicht nur die Frage nicht verstanden sondern den kompletten Inhalt seines Beitrags auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden.

Vielleicht ist es auch ein neues Spiel: "Bastel dir einen vernünftigen Satz aus diesen Wörtern"
 
Übernächtigt?
Davon ausgehend, dass ich verstanden habe, was Du da geschrieben hast, sucht Du das günstigste Angebot für ein MacBook, um mit dem Preis beim Apple Store feilschen zu können.

Das Zauberwort heißt "Google" bzw. Internetrecherche.
Nach 10-15min. Suche im Internet dürftest Du einige Preise für MacBooks haben, die zumindest ein wenig unter dem im Apple Store liegen dürften.
Ob das was bringt, ist eine andere Frage.
Was das mit Deinem MacPro zu tun hat, konnte ich auch nicht entschlüsseln... :kopfkratz:
 
weltenbummler schrieb:
Übernächtigt?
Davon ausgehend, dass ich verstanden habe, was Du da geschrieben hast, sucht Du das günstigste Angebot für ein MacBook, um mit dem Preis beim Apple Store feilschen zu können.

Das Zauberwort heißt "Google" bzw. Internetrecherche.
Nach 10-15min. Suche im Internet dürftest Du einige Preise für MacBooks haben, die zumindest ein wenig unter dem im Apple Store liegen dürften.
Ob das was bringt, ist eine andere Frage.
Was das mit Deinem MacPro zu tun hat, konnte ich auch nicht entschlüsseln... :kopfkratz:
:hehehe: So sehe ich das auch... demnach würd ich sagen: Thread zu!!
 
Diese Frage nutzt nix, wenn Du keine Konfiguration angibst... und ob es bei Edu Pricematching gibt weiss ich garnicht sicher, aber ich bin mir sicher der Schöpfer hat dir gesunde Finger zum googeln gegeben ;)
Versuchs mal mit den üblichen Verdächtigen... www.mackauf.de www.unimall.de usw.
 
bongartz120 schrieb:
musste aber bei meinem macpro verstellen das dieser noch zu unterbieten geht.


was soll das für ein Deutsch sein???

Wenn du nicht mal die Fragen so formulieren kannst, dass man sie verstehen kann, kannst du auch nicht mit einer vernünftigen Antwort rechnen.

Des Weiteren nimmt dir niemand die Suche nach einem günstigen Preis ab.

Du wirst ja wohl mal die Zeit haben, 5 Minuten zu suchen!
 
ich tippe mal auf 'feststellen' statt 'verstellen'...
 
-12% bei Apple on Campus (Österreich).
Keine Versandkosten.

Günstiger wirst du es wohl nirgends bekommen.

Baba,
Rémy
 
doch 14% AOC Deutschland!

oder 20% AOC Schweiz!
 
-14% auf alle Macs?
Das hört sich gut an...
 
also ich hab für mein MBP C2D 1715 Euro bezahlt. Das sind ca. 14%.
 
Für Studenten ist NICHTS günstiger, als Apple-on-Campus :D ;)

Für mein MacBook C2D 2GHz 1GB RAM musste ich 1126 Euro hinblättern, günstiger geht's nicht :)
 
Doch, 1150 Euro....und zwar das aktuelle schwarze hier in den MU Anzeigen. Alles Neu, 1 Jahr Garantie und Rechnung auf meinen Namen:D
 
aber mich unterbietet keiner: 2200€ für ein macbook pro 15" CD 2,16 GHz mit 2 GB ram, wireless tastatur und tasche (gekauft im juni 2006)
 
...und doofen studenten gibt man sowieso keinen rabatt! ^^
 
bongartz120 schrieb:
hi,

ich bin auf der suche nach einen guten angebot von macbook's, welches ich dann beim apple shop nennen kann, bei der bestellung.

ich kann auch den edu preis bekommen. musste aber bei meinem macpro verstellen das dieser noch zu unterbieten geht.

gruß




bongartz120

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
also noch mal meine frage.

ich will mir noch ein macbook zulegen.

habe mir vor einem monat den macpro gekauft und nach der bestellung habe ich mal was hier im forum rumgeschaut. und mir ist aufgefallen das viele leute den macpro billiger bekommen haben als ich. und das ohne studentrabatt.

es sit im applestore, wenn man anruft, gang und geben das man um den preis falschen kann. und wenn man dann noch einen online shop (deutscher kreis) angeben kann der billiger ist als der applestore dann wird einem der andere preis geben.

und jetzt wollte ich halt wissen ob welche von euch das so gemacht haben und so halt noch ein paar euro sparen konnten. ich hab schon recht viel im netz gesucht aber noch nicht einen sehr guten preis gefunden.
 
Zurück
Oben Unten