Mac Book aus Hong Kong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXXSimonXXX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Hello Leute,

ich habe einen Freund der im Juli noch nach Hong Kong fahren wird. Dieser würde mir ein Mac Book mit nehmen. Meine frage jetzt:
"bekomme ich das Mac Book auch mit einer Deutschen Tastatur"?
Danke für eure Hilfe

Lg Simon
 
Eher unwahrscheinlich.
 
XXXSimonXXX schrieb:
Meine frage jetzt:
"bekomme ich das Mac Book auch mit einer Deutschen Tastatur"?

Nein, meine Frau war letzte Woche und wollte sich ein Macbook zu kaufen sie hat zumindest keines mit dt. Tastaturlayout gefunden.
 
wirst du nicht bekommen...
ausserdem hast du dann auch ein problem bei der einfuhr...
(nicht das book einführen, aber wegen dem zoll!)

unterm strich rechnet sich das nicht.

da schau mal lieber, ob du einen berechtigten schüler studenten findest, der bei apple im edu store kaufen kann
 
trixi1979 schrieb:
da schau mal lieber, ob du einen berechtigten schüler studenten findest, der bei apple im edu store kaufen kann

Du kannst meine Zugangsdaten haben:

Institution: Universität des Saarlandes
Ort: Saarbrücken

Also ich habe im Edu-Store bestellt und die wollten absolut gar nichts an Nachweisen haben. Mit den Daten oben (bzw. Uni XY in Z) kommt man in den Edu Store und das wars schon. ;)


Viele Grüße,
Olli (wirklich Student an der UDS)
 
geht auch mit TUM und ort münchen...
da ist bald jede uni in deutschland drin freigeschaltet.

und mehr als nichts bekommen kann sowieso nicht passieren
 
Da geht mit Sicherheit auch "Süßigkeitenuni" in "Gummibärenland".

Ich glaube nicht, dass sich da irgendjemand Gedanken um Missbrauch gemacht hat, denn es wäre so einfach, sich eine Immatrikulationsbescheinigung schicken zu lassen.

Naja, der Rabatt ist sowieso nicht so prall.


Viele Grüße,
Olli
 
naja, besser solch ein rabatt als gar keiner... bei den aktuellen modellen ists nicht so toll, aber bei den alten g4´s wars schon kräftig
 
trixi1979 schrieb:
da schau mal lieber, ob du einen berechtigten schüler studenten findest, der bei apple im edu store kaufen kann

Cakedrummer schrieb:
Du kannst meine Zugangsdaten haben:

Institution: Universität des Saarlandes
Ort: Saarbrücken

Also ich habe im Edu-Store bestellt und die wollten absolut gar nichts an Nachweisen haben. Mit den Daten oben (bzw. Uni XY in Z) kommt man in den Edu Store und das wars schon.

Auch wenn man sich mit XYZ/0815 in den Edu-Store einloggen kann: Es ist trotzdem nicht im Sinne des Erfinders.

Bevor Ihr Euch hier weiter über den Mißbrauch von Rabatten, Vergünstigungen etc. unterhaltet und bald wieder die ersten Tips bzgl. des Umgehens des Zolls kommen, mache ich hier dicht. Wer von den Neuankömmlingen im Forum nicht weiss warum

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten