Mac Book Alu 1000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich möchte mir ein Mac Book (Alu) kaufen,
meine Eltern meinen aber jetzt mein Laptop (Macbook) dürfte nicht mehr als 1000€ kosten, meint iihr man bekommt bis Weihnachten bei Gravis, aixxes usw. ein neues Alu Mac Book für 1000€?
Danke schonmal
Max
 
Als Refurb schon. Schau mal bei Apple im Refurbished Store und such Dir eines aus.

Aber regulär denke ich nicht, dass der Preis unter 1000.-€ geht. Das weiße kriegst Du deutlich günstiger.
 
Nee, das habe ich schon ^^
 
Also das kleine MacBook Alu mit 2,0GHz gibt es bei den "On Campus" Stores neu schon ab 1055EUR. Weiß ja nicht, ob du da Zugriff hast oder jemanden kennst oder so aber nur mal als Gedanke.

Wenn du unbedingt unter 1000EUR bleiben musst, würde ich auch zum Refurb Store raten. Evtl. hast du aber auch hier in den Kleinanzeigen oder so mal ein schönes Gerät unter deinem Limit.

Viel Glück !!! :)
 
Mir fehlen die Worte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim, palmann, Kallenpeter und 12 andere
Gebraucht hier im Anzeigen Teil. Da werden auch fast neue Geräte von Zeit zu Zeit angeboten. Und schlechter als ein neues sind die dann ja auch nicht.
 
OK, danke!
Ich will aber einen neuen.
Sonst macht das Auspacken nicht so viel Spaß ^^
 
Darf ich fragen, wie alt du bist?

Wenn du auf einen bunten Karton verzichten kannst, hast du beim Refurb genau so viel auszupacken. Frag dich: Ist dir der bunte Karton die Differenz zwischen dem "Neuen" und dem Refurb MacBook wert.....?

Du benutzt nicht die Verpackung....
 
Ich bin 14 ^^, naja so wichtig ist mir der bunte Karton auch nicht ^^.
Wie kann ich denn auf den on campus store zugreifen, mein Nachbar studiert an der Uni Aachen, würde das gehen?
 
Bis Weihnachten?
Spar dir doch selbst bis Weihnachten noch 400€ an und kauf dir ein 2,4er
 
@Maxe: Schau mal in deine Inbox, hab dir ne Msg. geschickt.
 
verstehe ich das richtig, dass du schon ein weißes mb hast und jetzt ein neues brauchst?
 
verstehe ich das richtig, dass du schon ein weißes mb hast und jetzt ein neues brauchst?

Könnte ich voll verstehen, denn das neue MacBook hat 5-6fache Grafikpower. Deswegen hab ich damals auch mein MacBook Air 1G verkauft für die neue nVidia Grafik :D !
 
Mir fehlen die Worte...

Wenn Dir Deine Eltern 1.000 Euro geben, dann sag ihnen sie sollen nicht so kleinlich sein und Dir den Rest auch geben ;-)
So ein Gerät in Deinem Alter wäre für mich undenkbar gewesen.
Ich finde das von Deinen Eltern auch als pädagogisch nachlässig. Aber das sei dahin gestellt.

- warum verkaufst Du nicht das weiße + 1.000 Euro ergibt doch ein Alu
- warum jobbst Du nicht ein bisschen + 1.000 Euro ergibt doch ein Alu

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darius-jogi, wasischnurps und scubafat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten