Mac Book Alte Serie

I

iPhone3G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
110
Ich hätte gerne ein paar Tipps wo ich vlt ein günstiges auch gebrauchtes Mac Book in weiß bekommen könnte denkt ihr ich könnt mal in meinen MediaMarkt gehen und dort einfach ma fragen was das Austellungstück kostet wenn eins vorhanden ist. Am besten wäre mit ein Preisfeld ab 500€ bis ca. 800€
 
Für 769,- Euro bei Apple selbst im Refurb-Shop. Mit einjähriger Garantie und Möglichkeit auf Apple Care.
 
Ja hatte ich auch schon gesehen aber mir wäre wircklich eher ein extremes schnäppchen von 500 euro lieber aber ch denke mal das ist nicht möglich xD
 
Du wirst ohne Probleme ein gebrauchtes MacBook für 500 finden können. Nur die Idee, dass es die neueste Generation sein wird (ich meine nicht das Unibody), wirst du wohl vergessen können.

Achte aber beim Kauf darauf, dass es ein Core 2 Duo ist. Dann kannst du zumindest 4GB verbauen.
 
Achte aber beim Kauf darauf, dass es ein Core 2 Duo ist. Dann kannst du zumindest 4GB verbauen.

Wobei erst die Geräte ab Ende 2007 die 4 GB RAM auch voll nutzen können. Das 2,1GHz-Gerät aus dem Refurb-Store müsste eines von Anfang 2008 sein.
 
Zurück
Oben Unten