.mac: Blockiere ich mich sebst??? Oder wie finde ich Benutzerdaten raus?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ZoliTeglas, 29.03.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.684
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Sorry für den doofen Titel, aber mir viel Nichts Passendes ein....
    Folgendes: Ich will mir das .mac holen und da kann ich ja meine Daten eingeben, also Benutzerdaten. Jetzt ist es so, dass mein Vor-Nachname@mac.com bereits vergeben ist und ich mir fast zu 200% sicher bin, dass ich mich da mal probeweise angemeldet habe und es einfach nicht mehr richtig weiss. Wie kann ich mich da wieder einloggen oder überprüfen, ob ich das bin. Gibt es sowas wie ne Page, wo man das Nachschauen kann oder ähnliches.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen