Mac - Bilder werden im Browser unscharf dargestellt

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
Hallo, ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn ich ein Wallpaper oder sonstige Bilder Hochlade, werden diese total unscharf bzw. etwas pixelig dargestellt. Auch anderen Seiten, auf meinem Laptop sehen die Bilder total unscharf aus :(

Woran liegt es

hier ist ein Beispielfoto:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-20 um 14.40.03.jpg
    Bildschirmfoto 2012-03-20 um 14.40.03.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 83
erklär genauer: betrifft es nur deine hochgeladene bilder oder auch einfach bilder von beliebigen webseiten die du aufrufst?!
deine hochgeladene bilder werden ganz einfach zu wenig auflösung haben! :noplan:

welcher mac?
welches os?
welche monitorauflösung?
 
Wie bist Du online? Über UMTS?
 
also an deiner umts leitung?
 
Wie bist Du online? Über UMTS?


Ja, genau !

weil ich hatte mit anderen Geräten mal Probleme mit einer Fritzbox gehabt, musste an Alice zurück geschickt werden. Seitdem nutze ich ein Webstick
 
Zurück
Oben Unten