Mac-Bild auf TV-Bildschirm?

Ein Röhrengerät - darum handelte es sich - hat keine Native Auflösung. Das Problem beim Fernseher ist die Eingebaute Lochmaske. Daher auch die schlechte Qualität bei einer Auflösung ausserhalb von PAL.

ww
 
Wildwater schrieb:
Ein Röhrengerät - darum handelte es sich - hat keine Native Auflösung. Das Problem beim Fernseher ist die Eingebaute Lochmaske. Daher auch die schlechte Qualität bei einer Auflösung ausserhalb von PAL.

d.h. Ich zaehle die Loecher dann habe ich die beste Aufloesung (wenn denn mehr drin sind)
aber immer noch 50Hz
bei 72Hz hoerts aber erst auf zu flimmern
keine gute Idee

aber gut das wir mal drueber gesprochen haben ;)

BTW
meist gucke ich Filme am Mac, da ist das Bild besser (vor allem bei DVDs) ausserdem hat mein Fehrnseher gerade mal 27"
 
Zurück
Oben Unten