Mac-Bar konfigurieren

B

bogues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
323
Reaktionspunkte
10
Hallo,
bin evtl. im falschen Forum, geht aber halt um mein MB... Wie kann ich die Mac-Bar (ich meine die "Taskleiste" oben) konfigurieren? Oder anders gefragt: Ich möchte die Kaffeetasse von "Caffeine" fest in der Leiste haben, ohne jedes mal das Programm zu öffnen. Wie geht das?
Oder gibt es Einstellmöglichkeiten für die Leiste?

Danke,
Bogues
 
Schon mal in den Einstellungen von Caffeine nachgesehen? Gibt es da irgendwo was wie "Symbol dauerhaft einblenden" - oder so ähnlich?

Udo
 
Probier es doch mal mit einem rechts-Klick und schau dann mal in die "Preferences". Die Bar nennt sich übrigens Menüleiste. Für weitere Fragen sollte die Forensuche nach "Menüleiste anpassen" ausreichen.
 
Zurück
Oben Unten