.Mac Backup

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich hätte mal eine Frage und hoffe es kann sie mir jemand von Euch beantworten.
Ich sichere meine iPhoto Library sowie meine wichtigen Dokumente, eMails sowie diverse Einstellungen mit dem .Mac eigenen Backup-Tool "Backup".
Das angelegte Backup-Verzeichnis ist ca. 900 MB groß. Jetzt habe ich ein Teil meiner Photos auf CD gebrannt und diese aus der iPhoto Library gelöscht.
Jetzt kommt das was ich nicht ganz verstehe: Nach einem erneuten Backuplauf ist die Größe des Backupverzeichnisses unverändert bei 900 MB.

Eigentlich sollte das Backup doch die daten entsprechend kürzen, oder?
 
Hat keiner von Euch einen kleinen Tipp?
 
Im Backup Programm -> Preferences -> Mirroring

Damit gehts.
 
@McHennsy: Moin, moin!

Ist es eigentlich mit .Mac-Backup auch möglich, auf eine (zweite) Festplatte zu sichern kopieren (anstatt DVD/CD)?

Kann man nur die Daten sichern - oder auch das gesamte System (inkl. OS X)?

Gruß,
ESMA
 
Zurück
Oben Unten