.Mac Backup

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von McHennsy, 26.09.2003.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Ich hätte mal eine Frage und hoffe es kann sie mir jemand von Euch beantworten.
    Ich sichere meine iPhoto Library sowie meine wichtigen Dokumente, eMails sowie diverse Einstellungen mit dem .Mac eigenen Backup-Tool "Backup".
    Das angelegte Backup-Verzeichnis ist ca. 900 MB groß. Jetzt habe ich ein Teil meiner Photos auf CD gebrannt und diese aus der iPhoto Library gelöscht.
    Jetzt kommt das was ich nicht ganz verstehe: Nach einem erneuten Backuplauf ist die Größe des Backupverzeichnisses unverändert bei 900 MB.

    Eigentlich sollte das Backup doch die daten entsprechend kürzen, oder?
     
  2. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Hat keiner von Euch einen kleinen Tipp?
     
  3. FlorianKG

    FlorianKG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2003
    Im Backup Programm -> Preferences -> Mirroring

    Damit gehts.
     
  4. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2003
    @McHennsy: Moin, moin!

    Ist es eigentlich mit .Mac-Backup auch möglich, auf eine (zweite) Festplatte zu sichern kopieren (anstatt DVD/CD)?

    Kann man nur die Daten sichern - oder auch das gesamte System (inkl. OS X)?

    Gruß,
    ESMA
     
Die Seite wird geladen...