.mac - Backup, was taugt's?

OFJ schrieb:
Ist das eine Art AddOn - Im Programm selber gibt es die ja nicht.
Doch, die von mir gezeigten sind sogar alle schon in Backup 3.1 drin! Um da dran zu kommen: Einen leeren Plan erstellen und auf Anpassen, da dann unter "Zu sichernde Objekte" auf das + klicken und schon kommt das Fenster mit den QuickPics.
 
Tensai schrieb:
Doch, die von mir gezeigten sind sogar alle schon in Backup 3.1 drin! Um da dran zu kommen: Einen leeren Plan erstellen und auf Anpassen, da dann unter "Zu sichernde Objekte" auf das + klicken und schon kommt das Fenster mit den QuickPics.

Aha - gut versteckt ;)

Vielen Dank
 
Birne schrieb:
Backup funktioniert auch ohne .mac-Account. Nur kann man dann natürlich nicht auf (s)einer iDisk sichern, ansonsten Funktionalität ohne Einschränkungen. Das Programm kann man z. B. bei MacUpdate 'runterladen.
Gruß
Das ist IMO aber das Backupvolumen beschränkt auf einige MB...

trinix
 
Es steht im Programm, dass es eine Testversion ist und auf 100MB pro Sicherung beschränkt sei. :(
 
cym schrieb:
Es steht im Programm, dass es eine Testversion ist und auf 100MB pro Sicherung beschränkt sei. :(


Deswegen ist das ja auch ein Probeaccount.
 
OFJ schrieb:
Aha - gut versteckt ;)

Vielen Dank
Ja, irgendwie ist das microsoftartig im Programm versteckt! Aber mit Time Machine kommt ja wieder eine echte apple-like Lösung. :D Bis dahin reicht mir Backup. ;)
 
cym schrieb:
Es steht im Programm, dass es eine Testversion ist und auf 100MB pro Sicherung beschränkt sei. :(
Genau das meinte ich.
 
cym schrieb:
Es steht im Programm, dass es eine Testversion ist und auf 100MB pro Sicherung beschränkt sei. :(
Das Backup-Programm ist immer das Selbe! Es gibt keine Testversion dieses Programms, nur ist halt der Funktionsumfang von Backup abhängig vom .mac-Status:

- kein .mac = kein Backup, bzw. das Programm funktioniert nicht
- Probeaccount bei .mac = Backup zur Probe mit 100MB Limitation
- "richtiger" .mac-Account = Backup funktioniert ohne Einschränkung
 
Zurück
Oben Unten