.mac Backup 3.1 Mail-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Bengurion1962, 24.02.2006.

  1. Bengurion1962

    Bengurion1962 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    ich möchte nur meine Mail-Einstellungen, aber nicht meine Emails auf .mac speichern, da ich dies unter IMAP für relativ sinnlos erachte.
    Backup 3.1 gibt mir unter QuickPics aber nur die Möglichkeit, Einstellungen UND Emails zu speichern.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  2. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    .mac synchronisiert ja auf Wunsch die Einstellungen zu Mailaccounts, Regeln & Signaturen.

    Das geht somit komplett ohne Backup

    Grüsse
    Oetting
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Das musst du in Systemeineinstellungen unter .Mac ändern!
    Backup benötigst du dazu nicht..
     
  4. Bengurion1962

    Bengurion1962 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Danke

    Danke für die Lösung!!!
     

Diese Seite empfehlen