.mac Backup 3.1 Mail-Einstellungen

Bengurion1962

Bengurion1962

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
ich möchte nur meine Mail-Einstellungen, aber nicht meine Emails auf .mac speichern, da ich dies unter IMAP für relativ sinnlos erachte.
Backup 3.1 gibt mir unter QuickPics aber nur die Möglichkeit, Einstellungen UND Emails zu speichern.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
Bengurion1962 schrieb:
ich möchte nur meine Mail-Einstellungen, aber nicht meine Emails auf .mac speichern, da ich dies unter IMAP für relativ sinnlos erachte.
Backup 3.1 gibt mir unter QuickPics aber nur die Möglichkeit, Einstellungen UND Emails zu speichern.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

.mac synchronisiert ja auf Wunsch die Einstellungen zu Mailaccounts, Regeln & Signaturen.

Das geht somit komplett ohne Backup

Grüsse
Oetting
 
Das musst du in Systemeineinstellungen unter .Mac ändern!
Backup benötigst du dazu nicht..
 
Danke

Danke für die Lösung!!!
 
Zurück
Oben Unten