Mac aus USA

tänzer schrieb:
Der deutsche Stecker kostet bei Apple direkt 18€ inkl Versand....habe ihn selbst.

nach was muß ich denn da suchen? finde ihn nicht
 
Ich habe im Apple Store angerufen und da können sie Dir einen zuschicken.
 
tänzer schrieb:
Ich habe im Apple Store angerufen und da können sie Dir einen zuschicken.
hänge gerade in der warteschleife :D
 
tänzer schrieb:
Ich habe im Apple Store angerufen und da können sie Dir einen zuschicken.
hast du eine artikelnummer ? das mäuschen an der hotline will mir das teil für 79 €verkaufen
 
Kinder, mir wollten sie auch so eines verkaufen und ich habe es nur gebraucht, um Leute wie Euch bei eBay abzufüttern. Was soll das? Kauf ein Rasierkabel für 2 Euro im Saturn.
 
@ max@hismac: Ich bin ja nicht blöd Papa, aber wenn Du jeden Tag Dein Book mit in der Uni hast und Du ein fettes High-End Notbook auspackst, welcher schöner ist als alle anderen und dann ein geniales Netzteil, wo man die Schnur platzsparend drumwickeln kann und dann hole ich mein schwarzes Rasiererkabel raus und stecke das da rein! Nee, ist klar.....

@ Mike3172: Ich habe keine Artikelnummer mehr, aber das ist doch nur der Steckeraufsatz und nicht das ganze Netzteil.
Habe mich an die Techniker im Apple Store gewandt und die haben es mir für 18 € inkl. Versand geschickt!
Frag einfach mal explizit nach dem Steckeraufsatz, denn das Netzteil ist ja das gleiche....
 
dein argument dass das auch was "gleich schauen" soll
versteh ich

aber wieso schneidst das kabel nicht einfach ab?
schönen stecker drauf
wo is das problem ?
versteh ich nicht...

kann man sich doch locker selber bastln
5 minuten erledigt...

stromspannung is ja eh dieselbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
dein argument dass das auch was "gleich schauen" soll
versteh ich

aber wieso schneidst das kabel nicht einfach ab?
schönen stecker drauf
wo is das problem ?
versteh ich nicht...

kann man sich doch locker selber bastln
5 minuten erledigt...

stromspannung is ja eh dieselbe...

das ist doch mal ne info: d.h. also, wenn ich den amer. stecker abschneide kann ich da ohne probleme einen deutschen anschrauben / löten ? ohne das es prbl. gibt ? super.
 
also ich mein: ja *g

wür mir das aber noch von wem anders auch bestätign lassn...
 
Hallo!
Ich würde mich gerne mal hier dran hängen mit meiner Frage:
Wie sieht das mit Desktop-Macs aus den USA aus? Gibt es da Probleme mit Netzteilen, Mac OS etc. beim Betrieb hier in D?
Ich hab da nämlich einen ganz guten Preis für PowerMacs bekommen... $1500 für nen Standard-Dual-1,8er...

Danke schon mal, ciao
Christian

PS: ich habe nach power mac und usa gesucht, aber als nur was über die i/power-books gefunden :-(
 
Zurück
Oben Unten