Mac aufm PC

M

MacMisfit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Gibt es vielleicht einen Laptop auf dem man Mac OSX raufspielen kann?
 
Ja, z.B. ein MacBook.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: styler, Tensai, avalon und 3 andere
Ja, die Dinger heißen MacBook, MacBook Pro und MacBook Air. Einfach mal nach googeln?
 
Es gibt sogar Laptops wo es im Lieferungsumfang dabei ist!
 
°-° wie lustig gleich drei mal super. Nur eine echte Antowort, danke ;)!!!
Als hätt ich mich hier angemeldet und wüsste nicht was ein MacBook ist.
 
Aloha,
analog zum Titel des Themas das ist kein Problem "Mac auf PC".
Anleitung:
Einen Computer der Firma Apple kaufen wobei man einen MacPro nicht verwenden sollte Aufgrund des Gewichts des MacPro alle anderen "Mac" kannst Du gerne auf einen Pc draufstellen :D:cake:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wasischnurps, Hupi und avalon
Als hätt ich mich hier angemeldet und wüsste nicht was ein MacBook ist.
Wo ist das Problem?!? :confused: Du hast ganz klar gefragt, ob es einen Laptop gibt, auf dem man OS X installieren kann. Und den gibt es tatsächlich, alle Laptops der Firma Apple.

Und wenn Du zufällig einen Nicht-Apple-Laptop meinst (warum auch immer), dann gibt es keinen, auf den man nicht ohne Probleme OS X installieren kann. Allerdings gibt es natürlich Hacks und Tricks es doch zu tun. Aber grundsätzlich und offiziell geht es nicht. Und es macht auch regelmäßig Probleme!
 
Aloha,
analog zum Titel des Themas das ist kein Problem "Mac auf PC".
Anleitung:
Einen Computer der Firma Apple kaufen wobei man einen MacPro nicht verwenden sollte Aufgrund des Gewichts des MacPro alle anderen "Mac" kannst Du gerne auf einen Pc draufstellen :D:cake:.

je nach PC kann es mit dem 24" iMac aber auch probleme geben ;)

Außerhalb der FIrma Apple gibt es keine Laptops wo man einfach OS X einschiebt und es installiert. Das ist immer mit Aufwand usw. verbunden. Hier wird dir aber wohl niemand Hilfe dazu geben - da musst du google schon selber fragen ;)
 
naja unter PC fasse ich eigentlich einen "nicht Mac" oder auch "Windows". Und unter einen Mac fasse ich eben einen Mac. Und beides zusammen ist für mich ein Computer. Naja es heist ja auch Mac vs. Pc, oder?;)
 
Die Lizenzbedingungen von Mac OS X verbieten die Installation auf anderen Rechnern als denen von Apple. Sollten hier weiter Fragen oder Antworten in Richtung Lizenzverstoß oder Raubkopiererei auftauchen, wandert das Thema postwendend in die Tonne.

@MacMisfit Bitte lies Dir ein zweites Mal die Forenregeln und diese Hinweise von maceis durch.
 
öhhhh leute es gibt noch das ModBook und das ModBook Pro! also sogar 5 laptops und davon ne ganze reihe an varianten der 5 laptops.
 
Zurück
Oben Unten