Mac auf PC auch in naher Zukunft möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brutzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
So , hab hier in den letzten Monaten sehr viel gelesen. Für mich war eigentlich klar, dass mein nächter PC/Laptop sicher ein Mac wird. Nur so langsam wurde es für mich zeitlich knapp und das neue Ibook kam dann auch am 1.4. nicht.
Nun habe ich vor 3 Tagen mein neues Notebook bei Dell bestellt (nur mal nebenbei:Absolut unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis zur Zeit).
Da ja an vielen Stellen diskutiert wird, dass man mit Boot Camp (oder anderen Programmen) jetzt schon Windows auf Macs zum laufen bekommt (wenn auch noch nicht stabil), nun meine Frage :

Geht es technisch auch andersherum oder sind dem irgendwie Grenzen gesetzt ?
Also quasi Macintosh auf nem PC zu installieren ? Gut, manche Sachen wie das Apfel-Zeichen fehlen vllt, mich würde es nur interessieren ob es generell auch in die Richtung geht ?
 
Nein geht es nicht, weil das a. nicht erlaubt ist und b. technisch aufwendiger sein dürfte als andersherum.
 
Das es nicht erlaubt is (zumindest im Moment nicht), hab ich mir schon gedacht. Aber ist ja schön zu hören, dass es technisch möglich ist
 
Es ist nicht erlaubt, und Apple ist nicht zimperlich mit Rechtsmitteln. Auch was das Verlinken zu diversen Seiten anbelangt, die sich mit dem Thema beschäftigen.

(@pcuser: Dein Posting wurde aus diesem Grund gelöscht.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten