Mac auf OS 9.2.2 mit PC auf Win 2000(keine Serverversion) vernetzen?

Kiss

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir bei meinem Netztwerkproblem helfen?
Ich möchte meinen Mac mit einem PC vernetzen, habe aber keine Lust teure Sotware wie "Dave", oder "PCMacLan" zu nutzen. Geht das auch anders, vielleicht mit Freeware oder Shareware? Es existieren von der Hardwareseite zwei Netzwerkkarten und ein Hub.

Für eure praktikablen Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Chris
 
Heo!

One link to rule them all!

Schau mal, ob Du was findest. Die Vernetzung kannst Du ganz einfach mit Win/Mac-Bordmitteln verwirklichen.

Greetz
data

PS: Die Foren-Suche ist vollkommen ungefährlich! :)
 
jau,

das war ja nett gemeint mit dem Link. Aber steht da in dem ganzen Gesülze irgendwo eine Lösung für mein Problem?

Trotzdem vielen Dank.

Chris
 
Zurück
Oben Unten