Mac auf "normalen" computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NorTh278

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab jetz schon viele foren durchgelesen nach einer Antwort war aber nie so zufrieden... nunja muss ich halt selbst was schreibn ^^

Also ich will auf Mac OS X umsteigen und bin momentan etwas knapp bei kasse.

Jetz is meine Frage, kann ich mir einfach das Betriebsystem kaufen, meine Festplatte formatieren (wo ja momentan WIndows drauf is) und OS X drauf installieren oder streikt das Betriebssystem?

PS: wäre gut wenn es mir jemand erklären könnte, nich nur ... "geht nich"

Schonma danke im vorraus :)
 
Du kannst es aus Treibergründen nicht machen und weil ein Mac kein BIOS hat ;)
 
Die Installation funktioniert, wir dürfen hier jedoch nicht darüber sprechen.
 
Kauf Dir einen guten, gebrauchten Mac oder lass es.

PS: Ob Mac auf normalen Computer geht, hängt davon ab wir groß und schwer beide sind. Außerdem sind Macs auch ganz normale Computer, es sind sogar PCs. ;)
Ich vermute aber Du hast Mac OS X auf PC gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Installation funktioniert, wir dürfen hier jedoch nicht darüber sprechen.

aber auch nicht mit der original installation dvd; da muss allein schon am installationsmedium getrickst werden und dann die hardware auch noch stimmen...

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Illegaaaaaaaaaaaal (wenn es nach Apple's Lizenzbedingungen geht) :D :D
 
Besser Du wirfst nicht und hältst Dich an die Forumsregeln.
 
wurde hier schon oft im forum genannt und verstößt auch nicht gegen die forenregeln, da lediglich hardware-konfigurationen gelistet werden auf denen ein osx erfolgreich installiert wurde...
 
Da man heute schon für 400-500 Euro in der Bucht recht brauchbare Rechner (Rechner auf die sogar SL geht) schießen kann weiß ich echt nicht warum sich einige Menschen den Stress machen wollen, Mac OS X auf "normaler" PC-Hardware zu installieren. Das Check ich irgendwie nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten