Mac auf normalem PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß auf Apple, scheiß auf Windows. Es gibt nur ein wahres OS: ZETA. Da brauch man auch nur einen 333Mhz Rechner mit 64MB RAM um gleichzeitig Videoschnitt, 10 Filme umwandeln und Battlefield 2 zu spielen. Ich würds mir überlegen. Musst mal beim RTL-Shop vorbeischauen, die verkaufen das. Sehr kompetentes Team da.
 
Auf einem Mac kannst du Windows und OSX installieren. Wenn du beide Systeme nutzen möchtest, empfehle ich dir einen Apple.
 
Mephisto_ schrieb:
Scheiß auf Apple, scheiß auf Windows. Es gibt nur ein wahres OS: ZETA. Da brauch man auch nur einen 333Mhz Rechner mit 64MB RAM um gleichzeitig Videoschnitt, 10 Filme umwandeln und Battlefield 2 zu spielen. Ich würds mir überlegen. Musst mal beim RTL-Shop vorbeischauen, die verkaufen das. Sehr kompetentes Team da.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Tränen trocken wisch, kompetentes Team:rotfl::rotfl: bei RTL:rotfl::rotfl: im Shop:rotfl::rotfl:

Die verscheuern alles was andere nicht haben wollen...
 
Shaddy schrieb:
1. Ist das Beste was du tun kannst!

2. Nein, ist es nicht wert.

3. Kaufen würde ich viel Magenbitter und Antidepressiva, ein robustes Telefon (Applehotline) und nein, der MacPro hats nichtmal zum Server geschafft.

Und nun, liebe Kollegen verdrück ich mich mit samt meinem Schelm, sonst bekomm ich die Hucke voll. ;)

Ich bin zur Stelle shaddy..

@Steffen-Briemle

Der gute Onkel meint das nicht so, der hat nur mal einen Apfel an den Kopf bekommen und seither.....

Naja, wir lassen ihn hier posten...:D ;) :p
 
avalon schrieb:
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Tränen trocken wisch, kompetentes Team:rotfl::rotfl: bei RTL:rotfl::rotfl: im Shop:rotfl::rotfl:

Die verscheuern alles was andere nicht haben wollen...

Ich hoffe doch sehr du machst dich nicht über mich lustig. hast du denn da überhaupt schonmal bestellt? Ich hab und ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt noch keinen besseren Service erlebt habe.

Aber vielleicht sollte ich doch die Ironie-Tags eingeben....Nee
 
Mephisto_ schrieb:
Ich hoffe doch sehr du machst dich nicht über mich lustig. hast du denn da überhaupt schonmal bestellt? Ich hab und ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt noch keinen besseren Service erlebt habe.

Aber vielleicht sollte ich doch die Ironie-Tags eingeben....Nee

Na klar mach ich mich lustig über das kompetente Team.
Den Service kann ich nicht beurteilen weil ich dort nicht kaufe, aber die Vorführungen kann ich sehr wohl beurteilen und sorry ich krieg schon wieder einen Lachanfall....
 
lol schrieb:
Vlt. möchte er auch gar keinen Rechner...

DU PIST PÖHHHSEE...!!! Aber das Lachen konnte ich mir nicht verkneifen! :D

Ich muss für meinen Teil jedoch noch sagen, wenn er zwei große Scheine ausgeben willst.... und die die guten Eigenschaften des Apple Mac (Hardware) mit OS X (Software, Betriebsystem) zu schätzen weiss, dann sollte er es in einen solchen investieren. Windoof kannst da auf auch drauf machen. (Dass das jedoch in meiner Welt so wäre, als würdest Du aus Deinem Traumwagen alle Sitze ausbauen, nur damit mehr Platz is....behalte ich nun dann besser mal für mich... Und ja, danke, nein, bitte keine Kommentare zu diesem Vergleich. :cool: )

just my 2 cent....
 
avalon schrieb:
Ich bin zur Stelle shaddy..

@Steffen-Briemle

Der gute Onkel meint das nicht so, der hat nur mal einen Apfel an den Kopf bekommen und seither.....

Naja, wir lassen ihn hier posten...:D ;) :p

Nein, er hat den Pfeil leider direkt in den Kopf statt in den Apfel bekommen. :cool:
 
santigua schrieb:
Ich muss für meinen Teil jedoch noch sagen, wenn er zwei große Scheine ausgeben willst....
2? Das wären dann 1000€
der "größte" EURO Schein liegt bei 500€

bei der DM war das noch anders ;) da warens 1000
 
avalon schrieb:
Die verscheuern alles was andere nicht haben wollen...

selbst wenn es eine BETA-SOFTWARE ist :rotfl:

.. und da gab es sogar Leute, die das auch gekauft haben :rotfl:

Gruß
jo
 
"Kann ich auf dem Mac auch Windows installieren?"

"Kann ich in den Porsche dann auch einen Opel-Corsa-Motor einbauen?"
 
Naja, Windows auf dem Mac macht teilweise schon Sinn.
Für mich in zwei Fällen:
- eine Programmierumgebung die es nur für Windows oder Solaris gibt -> Parallels
- ein Modellflugsimulator -> Bootcamp.

Aber ansonsten geht alles was ich machen will auf dem Mac.

Gruß
Uwe
 
Kerl Oida Geh Deutsch Lernen!!!!
 
@ _Joas, als ich den Anfangspost dieses Threads gelesen habe konnte ich mir diesen "unkonstruktiven" Beitrag leider nicht verkneifen. Normalerweise pflege ich es mich etwas vornehmer zu artikulieren.
 
Ja du kannst Mac OSX auch auf einem normalen PC installieren

es ist nicht legal, aber das benutzen von Raubkopien ist auch NIE legal.

(es gab hier mal einen Bootcamp/XP Thread wo sich fast 90% der Nutzer damit gebrüstet haben XP NICHT gekauft zu haben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten