Mac Apple mit Windows Tastatur.....

F

fabritiojames

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Morgen Leute,

ich habe mein Netbook mit Hackintosh versehen und alles läuft super. Auch das Upgrade und und und... Mein Problem ist nur diese Windows-Tastatur, die eben daliegt. Mein richtiges Apple-Rechner hatte ich damals mit einer Apple-Tastatur gekauft und somit die Probleme erspart.

Meine Frage: Ich habe immer dieses dumme Problem mit dem (at) und (euro) Zeichen. Ich weiss nicht wie ich das hier machen soll auf der Windows-Tastatur. Klar bei Windows muss man :Alt Gr + Q: und dann kommt das aber hier wird dann ein Programm geclosed? Welche Tastenkombination muss ich hier machen bzw. gibt es denn nicht ein Tool für Mac, das die Windows-Tastatur so erkennt und eben alle Symbole macht, die ich auf meiner Tastatur sehe und eingebe?

Danke, ihr könntet mir wirklich endlich dieses Problem von den Augen schaffen.

PS: Gegoogelt habe ich einen ganzen Tag lang und nichts gefunden....


MfG
Fabritio, WB
 
Zurück
Oben Unten