Mac App Store - Keine Icons im Dock anlegen

2

2calledchaos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Hallo alle zusammen,

da ich ja mehr oder weniger gezwungen werde mir den App Store anzuschauen (einige bieten nur noch diesen Vertriebsweg an) musste ich eine nervige Sache feststellen.

Da ich meinen Dock "gesperrt" habe, da mich das auseinander fahren gestört hat, sobald man Dateien auf ein Programm oder Ordner ziehen will, ist es sehr unpraktisch das bei einer Installation das Icon dort abgelegt wird.

Kann ich das irgendwie unterbinden?

Grüße,

Chaos

PS: An die Entwickler: Wenn ihr eure Tools nur im App Store anbietet ist das für mich ein Anreiz mehr, mir das Tool anderweitig zu besorgen nur kann ich euch dann leider nix dafür geben... Es mag Menschen geben denen sich der Sinn des App Stores nicht eröffnet, oder nicht eröffnen will da der App Store erzwungen wird. Ich hatte bisher keine Vorteile dadurch nur Komfortnachteile.
 
aaaach, schmeiß des krafl anfoch ausse!
 
Zurück
Oben Unten