Mac Anfänger sucht passende Software

palminho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-User,
ich habe vor kurzem von einem großzügigen Bekannten einen alen Mac bekommen (OS 9.2).
Nun bin ich auf der Suche nach folgendem:

- passende Software für L........ oder andere T............(habe bei L......... die Version für ältere Systeme gezogen, aber die ließ sich nicht öffnen. 'Programm mit dem ... erstellt wurde konnte nicht gefunden werden')

- gleiches für den Acrobat Reader
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal unter versiontracker

Da gibts fast alles :)

Cat
 
...und editier sofort dieses L........, sonst ist dein Thread schnell wieder verschwunden. :rolleyes: Dann solltest du mal in Ruhe die Forumsregeln lesen. ;)
 
Catweazle01 schrieb:
schau mal unter versiontracker

Da gibts fast alles :)

Cat

Exakt. Man kann bei den meisten Programmen dann im Klappmenü ältere Versionen anwählen.

Gib mal genauere Infos zum Mac. Vielleicht läuft da auch OS X drauf …
 
thomas-147 schrieb:
...und editier sofort dieses L........, sonst ist dein Thread schnell wieder verschwunden. :rolleyes: Dann solltest du mal in Ruhe die Forumsregeln lesen. ;)

jetz echt ma
 
soweit ich weiß gibt es L........ ganz legal und zum bezahlen. Das meinte ich.

Der Rechner ist leider sehr alt und eigentlich schon für 9.2 zu langsam.
Ich dachte, dass mir vllt irgendwelche kleinen nützlichen Programme fehlen um die Sachen zu installieren. Hatte ja eigentlich die richtigen Versionen schon runtergeladen.
Stuffit habe ich schon
 
ist ja in ordnung. müsst ja nicht gleich unfreundlich werden.

reicht das?
 
Zurück
Oben Unten