mac am tv anschließen.

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von zocker, 31.10.2005.

  1. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    hallo leute,

    ich habe vor, meinen mac mini an meinem fernseher anzuschließen.
    leider habe ich nur einen normalen 100hz röhrenfernseher, also nichts digitales.
    gibt es die möglichkeit, trotzdemein einigermaßen passabeles ergebnis zu erzielen?
    vielleicht läuft es ja sogar bei einigen von euch.
     
  2. mactaetus

    mactaetus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.11.2004
    Würde mich auch interessieren. Bitte um Antwort :)
     
  3. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Gehen tut das mit dem Apple Adapter von DVI auf S-VHS. Es geht auch mit dem Powermac.

    Gruss
     
  4. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    ich habe es mit meinem powerbook probiert. dort lag ein adapter zu s-vhs bei. dafür habe ich mir dann noch ein kabel von s-vhs zu scart besorgt.

    leider war das ergebnis viel zu unscharf. auch diverse monitor einstellungen, wie hz-zahl und auflösung brachten nicht das gewünschte ergebnis.

    wenn ich nun direkt das s-vhs kabel nutzen möchte, wo muß ich denn damit reingehen? mein fernseher hat solch eine buchse nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen