mac am tv anschließen.

Z

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
hallo leute,

ich habe vor, meinen mac mini an meinem fernseher anzuschließen.
leider habe ich nur einen normalen 100hz röhrenfernseher, also nichts digitales.
gibt es die möglichkeit, trotzdemein einigermaßen passabeles ergebnis zu erzielen?
vielleicht läuft es ja sogar bei einigen von euch.
 
Würde mich auch interessieren. Bitte um Antwort :)
 
Gehen tut das mit dem Apple Adapter von DVI auf S-VHS. Es geht auch mit dem Powermac.

Gruss
 
ich habe es mit meinem powerbook probiert. dort lag ein adapter zu s-vhs bei. dafür habe ich mir dann noch ein kabel von s-vhs zu scart besorgt.

leider war das ergebnis viel zu unscharf. auch diverse monitor einstellungen, wie hz-zahl und auflösung brachten nicht das gewünschte ergebnis.

wenn ich nun direkt das s-vhs kabel nutzen möchte, wo muß ich denn damit reingehen? mein fernseher hat solch eine buchse nicht.
 
Zurück
Oben Unten