MAC am Fernseher ?!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von noreboots, 24.02.2005.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    spiele mit dem Gedanken mir zus. noch einen MiniMac zu kaufen und das Teil dann an den Fernseher anzuschließen, evtl. dann vom Sofa aus per BT-Tastatur zu bedienen, sieht man da überhaupt was vom Sofa aus, hat jemand Erfahrung damit ?
    Ein Adapter für den Anschluß an den TV ist beim Mini ja glaube ich schon mit dabei ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2005
  2. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    324
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Nein, der kostet 19 Euro extra.

    Snoop
     
  3. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Jepp, das geht super mit der BT-Tastatur vom Sofa aus, ausser dein Sofa steht 40 m vom TV Geraät entfernt ;-)
     
  4. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Das Bild an einem Röhren-TV soll ziemlich bescheiden sein. Ich habe den Mini an einem LCD-Fernseher über DVI und das geht sehr gut.
     
  5. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    ok, das weiss ich nicht, ich habe ein Powerbook am TV angeschlossen, da ist das Bild völligst OK!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen