.Mac-Alternative mit nur Online-Festplatte?

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hy

ich suche eine Möglichkeit, vertrauesvolle Daten wie Zeugnisse und Photos online zu speichern. Gibts es eine Alternative zu .Mac....

Sollte einfach zu kopieren sein und keine Extras haben
 
ok vielen Dank. wie sieht es mit der Beständigkeit und Sicherheit aus?
 
was habt ihr für geschwindigkeiten beim upload bzw download? gibts da Begrenzungen beim Free Account?

P.S.: wie leert man den Papierkorb?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne alternative ist googlemail mit entsprechenden programmen
 
da haste dann auch mail., iCal, Lesezeichen und co.
 
Jungle Disk & Apple Backup 3
 
Also den Sync wird dir wohl keiner bieten.

DotMac ist definiv teuer und relativ langsam, aber die Integration bekommst du natürlich woanders nicht. Ich habe DotMac für 56 Euro bei Ebay erstanden (Via Paypal) und das ging so fix dass ich auf die Post hätte gar nicht warten wollen. 10 GB für 3 Euro im Monat finde ich OK wobei der Apple Preis von 99 Euro echt zuviel ist.

Gruss Eppi
 
@keykiller: Können diese Programme auch syncen. Welche Apps nutzt du?

Gruss Eppi
 
Hy

ich suche eine Möglichkeit, vertrauesvolle Daten wie Zeugnisse und Photos online zu speichern. Gibts es eine Alternative zu .Mac....

Sollte einfach zu kopieren sein und keine Extras haben
«Wuala», . Beliebige Dateigrösse. Unbeschränkte und schnelle Downloads. So viel Speicher wie Sie möchten. Einfach und kostenlos.») Bei Bedarf sende ich Dir gerne eine Einladung! :)

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gambrinus
Wuala speichert Deine Daten auf den Festplatten der anderen Usern in Fragmenten !!!

Ob das der Hit ist ?

Gruß seven....
 
Wuala speichert Deine Daten auf den Festplatten der anderen Usern in Fragmenten !!!

Ob das der Hit ist ?

Fakt ist, dass ein 1GB umsonst ist, und man selber keinen Speicher zu Verfügung stellen muss. Zudem finde ich die Idee an und für sich ganz gut.
 
«Wuala», («Verschlüsselt. Beliebige Dateigrösse. Unbeschränkte und schnelle Downloads. So viel Speicher wie Sie möchten. Einfach und kostenlos.») Bei Bedarf sende ich Dir gerne eine Einladung! :)

Martin

ah der macher von macmacken. seite gefällt mi rund ist meine tägliche rss-lektüre. hast du noch eine einladung für mich übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy

ich suche eine Möglichkeit, vertrauesvolle Daten wie Zeugnisse und Photos online zu speichern. Gibts es eine Alternative zu .Mac....

Sollte einfach zu kopieren sein und keine Extras haben

bei gmx das Mediencenter
1GB für lau und man kann Daten (also alles) Weltweit abrufen und es ist passwortgeschützt....
 
Also ich kann Kilu.de empfehlen. :)
 
@Macmacken

welch eine Frage ? es geht um persönliche Daten !
Frag mal lieber wer da kein Problem drin sieht.

sevenofnine
 
okay. also sieh dir bitte mal die internetseite an (http://wua.la/de/how.html). dort wird eingehend auf die sicherheit hingewiesen. um ehrlich zu sein, ist es schon ein komisches gefühl. aber die hohe verschlüsselung der dateien ist ein nicht zu unterschätzender anreiz. also für mich die erste wahl.

falls macmacken mich einlädt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten