mac als router?

Original geschrieben von canatronic
wenn man dich sehr streng beim wort nehmen würde, käme wohl so ein thema heraus:
frage: kann ich meinen mac als router benutzen (os 9) ?
beitrag1: ja kannst du.
beitrag2: versuchs doch mal.
beitrag3: viel spaß.
usw...
Realistischer ist doch eher so:

frage: kann ich meinen mac als router benutzen (os 9) ?
beitrag1: ja kannst du.
frage2: wie?
beitrag3: [Anleitung].

Hairfeti macht daraus:

frage: kann ich meinen mac als router benutzen (os 9) ?
beitrag1: lass es sein.
frage2: warum?
beitrag3: weil es für mich keinen sinn macht und ich das nicht machen würde.

https://www.macuser.de/threads/fernzugriff-auf-mac.19851/#post-136030

webbi bekommt hier viele meinungen und ideen präsentiert die ihm weiterhelfen, oder die ihn auf etwas bringen, was ihm vorher noch gar nicht in den sinn gekommen ist...:) ich hoffe das war verständlich

Sicherlich.

Man hätte webbi. auch eine Weihnachtsgeschichte erzählen können. Möglicherweise hätte ihn das auf etwas gebracht, was ihm vorher noch gar nicht in den sinn gekommen ist...:) ich hoffe das war verständlich

Weiss webbi. nun wie er seinen Alt-Mac als Router verwenden kann?
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Weiss webbi nun wie er seinen Alt-Mac als Router verwenden kann? [/B]

Nein, wir alle und er warten immer noch darauf daß du es uns erklärst ...

Und da du nun schon Weihnachten erwähnst, kannst du webbi gleich noch einen Router auf den Gabentisch oder unter den Weihnachtsbaum legen.

Er würde sich bestimmt freuen. clap
 
Zurück
Oben Unten