Mac als Faxserver?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von .mac, 31.12.2005.

  1. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    moin :)

    ich zwei fragen zur faxfunktion (10.4/imac g5): wacht der imac auf, wenn ein fax reinkommt? und ich hab gesehen, dass man das fax auch freigeben kann. geht das auch für windows maschinen? dann könnte man den mac ja quasi als faxserver nutzen ;)

    danke und guten rutsch :D
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    jo, der mac wacht auf, wenn das in den einstellungen konfiguriert ist.

    ...für deinen fax-server sehe ich allerdings schwarz.
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    mit osx server geht das glaub ich als fax server im netz.

    ansonsten gehts mit fax stf.
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  5. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    danke, aber:

    ist aber glaub ich auch hinfällig, da ich gerade entdeckt habe, dass mein hoster kostenlose servicenummern (01803/5) bietet, die einen fax-to-mail service dabei haben. das dürfte wohl das zuverlässigste sein, denk ich.

    trotzdem danke an euch alle :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  6. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Wir werden bald eine Software anbieten, mit der Mac auf von Windows Rechnern über den Mac Faxen kann.

    Schick mir mal eine PM, dann halte ich Dich auf dem laufenden

    Gruss

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen