Mac Allergie

A

Asa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hi Ho
Hab vom Kumpel seinen usb stick in meinen mac gerammt *g*
Hab ihm seine bilder draufkopiert, des icon in den mülleimer geworfen und damit sicher entfernt...
Er hat den USB Stick wieder rausgezogen doch seitdem wird der Stick weder im Mac noch am Pc erkannt...
Irgendwelche Lösungsvorschläge? :/
Danke
Mfg Asa
 
Hallo


Würde mal versuchen ihn mit dem Festplatten Dienstprogramm neu zu installieren.

Gruß
Marco
 
geht nicht , wird ja nciht erkannt.
nichtmal im systemprofiler -> usb
andere usb sticks funktionieren aber wie immer einwandfrei
meine maus auch (an beiden usb ports getestet)
 
Da war dann wohl das Mindesthaltbarkeitsdatum schon abgelaufen. Wenn noch Garantie drauf is, mal reklamieren.
 
Naja is ja nich meiner gewesen, aber nich gerad der beste erfahrung mit apple :p
 
Asa schrieb:
Naja is ja nich meiner gewesen, aber nich gerad der beste erfahrung mit apple :p
Ich nütz nun schon lange USB-Stiks. Deshalb denk ich mal Apple kann da grad nix für.
War halt n Schrottteil. Kommt vor
 
würd auch sagen, das teil ist einfach kaputt gegangen.
festplatten verabschieden sich auch auf einmal.
wenn keine garantie mehr drauf ist wirst du wohl nichts
machen können.

aber apple wird auf keinen fall schuld haben.
 
Habe auch noch nie Probs beim Gemischtbetrieb von USB Sticks gehabt.
 
na ich werd ja ncih zahlen müssen, auch wenn mein ibook das ding "aufm gewissen" hatte
wobei das ja nich unbedingt sein muss, vielleicht isses ihm inner pause danach runtergefallen, kA!
auf jedenfall hats mich nur gewundert...
naja hat auch ziemlich am usb stick rumgewurstelt... vielleciht gabs da ja nen kurzen im stcik
 
Asa schrieb:
Naja is ja nich meiner gewesen, aber nich gerad der beste erfahrung mit apple :p

Ich renn immer mit Sticks zwischen Win und Apples hin und her. Noch nie etwas kaputt gewesen, im Prinzip seit 2 Jahren. Ne, das ist nicht Apples Problem.
Herzlich
Michele
 
Zurück
Oben Unten