Mac Adressenfiilterung/WEP SchLÜSSEL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mgrasek100, 02.06.2006.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Hallo, seitdem ich meinen Mac habe, kann ich nur den einfachen Standarf WEP an meinem Router benbutzen WAP wird nicht unterstützt, kennt ihr ne Möglichkeit, den Schutz zu erhöhen ?
    Und wo kann ich die Mac Adressenfilterung aktivieren ?
    Danke
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Sag mal gehts noch?
     
  3. mgrasek100

    mgrasek100 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    ????????
     
  4. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    da liegst du falsch... Macs unterstützen alle gängigen Verschlüsselungen...

    Cat
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Das ist der zweite Thread heute Abend von dir zu diesem Thema und der erste wurde bereits geschlossen, weil es schon einen Thread zu diesem Thema gibt. Wieso eröffnest du denn dann schon wieder einen neuen, anstatt in den bereits bestehenden Thread zu posten? :rolleyes:
     
  6. mgrasek100

    mgrasek100 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Weil der Thread schon länger zurückliegt und nicht mehr gelesen wird, außerdem stand dort nix vernünftiges drin und was eine Mac Adressenfilterung ist, weiss ich immer noch nicht
     
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Wenn du in diesen Thread reinpostest, dann wird er wieder aktuell und auch wieder gelesen.
    Aber ich gebe es auf, bei dir ist das echt sinnlos.
     
  8. mgrasek100

    mgrasek100 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    BEantworte mir doch einfach die Frage, dann ist der Thread auch überflüssig
     
  9. santigua

    santigua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    241
    MacUser seit:
    18.07.2004
    hallo leute, bleibt doch mal locker.

    Dass es hier hin und wieder leute gibt die nicht ganz so erfahren sind im Umgang mit Foren ist doch eine Sache, gebt halt Hinweise wie man's besser macht oder postet Links, aber solche Kommentare die alles andere als "communityfreundlich" sind..... so finde ich.... kann man hier getrost unterlassen.....

    just my 2 cent....
     
  10. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Schau dir doch mal seine anderen Beiträge an, dass ist nicht das erste Mal das er sich hier nicht an die Regeln hält und für so etwas habe ich kein Verständnis.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen