MAC-adresse vom airport???

Diskutiere mit über: MAC-adresse vom airport??? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. kei

    kei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    das müsste doch die sein, die als "id" der airprtkarte ind den netwerkeinstellungen angezeigt wird, oder? kopfkratz
    wenn ich nämlich bei meinem router diese id bei den zugelassenen adressen eintrage, lässt er mich nicht mehr ran, das dreckstück. motz
    sagt mir einfach, das die eigentliche adresse wo anders steht, bitte!

    grüsse,

    kei.
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    ja ist sie - die Airport-ID ist die MAC-Adresse Deiner Airport-Karte!


    sorry, ich kann nicht lügen ;)
     
  3. kei

    kei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    hmmm, jetz geht's...
    habe mal die wep-dings ausgeschaltet.

    kann das sein, das er damit ein problem hat? hab ich glaube ich schon woanders gelesen, mache mich mal auf die suche.

    trotzdem danke!

    kei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAC adresse vom Forum Datum
AirPort Extreme (alt: UFO) MAC Adresse sichtbar, aber keine IP Adresse Internet- und Netzwerk-Hardware 31.12.2013
Merkwürdig: MBA mit selber MAC Adresse 4 mal im WLAN angemeldet. Wass 'n da los? Internet- und Netzwerk-Hardware 29.12.2013
Wie kriege ich den Mac ins Netz? Problem mit fester IP-Adresse Internet- und Netzwerk-Hardware 24.07.2012
Kann man an der Mac-Adresse das Mac Modell erkennen? Internet- und Netzwerk-Hardware 08.04.2012
Computernamen aus der Mac-Adresse erkennen Internet- und Netzwerk-Hardware 22.09.2011

Diese Seite empfehlen