MAC-Adresse der Bridge aendern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von reproid, 05.08.2004.

  1. reproid

    reproid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2004
    Hallo nochmal,
    ihr seid offensichtlich schneller ein Thema zu schließen, als es zu Ende zu lesen ;)
    Teil 2 meiner Frage "wie ich die MAC-Adresse des G4" aendere versteh´ich nun; DANKE!!
    Teil 1: wie funktioniert die Aenderung bei der "Ethernet-Bridge", die ja auch eine eigene, eindeutige MAC-Adresse hat, und in Einheit mit der des Computers, bei meinem Provider vorliegt und den Zugang ins Netz bedingt?
    Dankesehr!
    reproid :)
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Dazu müssten wir erst mal wissen, was für 'ne Bridge das ist.

    Das geht nämlich nicht bei allen...

    MfG
    MrFX
     
  3. reproid

    reproid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2004
    Hi MrFX!
    Klar, und sorry!
    Es ist eine "Linksys" Wireless-B (Modell Nr: WET11-DE) der Fa. Cisco.
    Danksehr
    reproid
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen