Mac Adressbuch für Win Outlook exportieren..?

Diskutiere mit über: Mac Adressbuch für Win Outlook exportieren..? im Mac OS X Apps Forum

  1. peetem

    peetem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2003
    Hallo,

    würde gerne meine Kontakte auf mein neues Handy von LG Chocolate exportieren..

    Da ich auf meinem MBP mit Bootcamp MAC OSX und Windows XP habe und das LG mit Windows auch synchronisiert werden kann, habe ich mir gedacht, ich könnte ja alle Adressen ins Windows Outlook (Adressbuch) exportieren.

    Leider kann OUTLOOK das gesicherte Adresbuch und auch die exportierten V-Cards nicht einlesen...

    Kennt jemand eine anderes Programm, um mein Adressbuch vom Mac in Windws Outlook zu bringen..?

    Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar..

    Gruss
    Peete
     
  2. peetem

    peetem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2003
    Keiner eine Lösung..?
     
  3. schroterdoc

    schroterdoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.03.2004
    Bin auch dazu gerade auf der Suche, würde mich auch interessieren, da ich gerade festgestellt habe, dass meine vCards nicht von PC -Nutzern mit Outlook gelesen werden können (umgekehrt geht´s).
    Werde mal die Suche hier im Forum quälen, ist bestimmt schon drüber diskutiert worden.
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.732
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    2.140
    Registriert seit:
    19.11.2003
    wenn du in den Adressbucheinstellungen das vCard Format umstellst solle es gehen
     
  5. peetem

    peetem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2003
    Und könntest Du auch noch erklären wie und wo das Format umgestellt werden kann..?

    Habe leider nichts gefunden....
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Unter Adressbuch->Einstellungen->vCard
     
  8. Clapton

    Clapton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hallo zusammen,
    habe gerade das gleiche Problem gehabt! in den Einstellungen umgestellt und nun geht es aber nur jede einzeln das find ich aber nicht gut!
    gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
    mfg Clapton
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche