Mac Adressbuch für Win Outlook exportieren..?

peetem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
7
Hallo,

würde gerne meine Kontakte auf mein neues Handy von LG Chocolate exportieren..

Da ich auf meinem MBP mit Bootcamp MAC OSX und Windows XP habe und das LG mit Windows auch synchronisiert werden kann, habe ich mir gedacht, ich könnte ja alle Adressen ins Windows Outlook (Adressbuch) exportieren.

Leider kann OUTLOOK das gesicherte Adresbuch und auch die exportierten V-Cards nicht einlesen...

Kennt jemand eine anderes Programm, um mein Adressbuch vom Mac in Windws Outlook zu bringen..?

Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar..

Gruss
Peete
 
Keiner eine Lösung..?
 
Bin auch dazu gerade auf der Suche, würde mich auch interessieren, da ich gerade festgestellt habe, dass meine vCards nicht von PC -Nutzern mit Outlook gelesen werden können (umgekehrt geht´s).
Werde mal die Suche hier im Forum quälen, ist bestimmt schon drüber diskutiert worden.
 
wenn du in den Adressbucheinstellungen das vCard Format umstellst solle es gehen
 
minilux schrieb:
wenn du in den Adressbucheinstellungen das vCard Format umstellst solle es gehen

Und könntest Du auch noch erklären wie und wo das Format umgestellt werden kann..?

Habe leider nichts gefunden....
 
peetem schrieb:
Und könntest Du auch noch erklären wie und wo das Format umgestellt werden kann..?

Habe leider nichts gefunden....
Unter Adressbuch->Einstellungen->vCard
 
Hallo zusammen,
habe gerade das gleiche Problem gehabt! in den Einstellungen umgestellt und nun geht es aber nur jede einzeln das find ich aber nicht gut!
gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
mfg Clapton
 
Zurück
Oben Unten