.mac account in USA registrieren möglich?

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Kann ich mir auch einen .mac account über Apple.com USA zulegen? wenn ich den guten Dollarkurs sehe und der US Acoount 99$ kostet kann man ja einiges an Geld sparen. Hat das schon mal jemand probiert?
 
ps895 schrieb:
Kann ich mir auch einen .mac account über Apple.com USA zulegen? wenn ich den guten Dollarkurs sehe und der US Acoount 99$ kostet kann man ja einiges an Geld sparen. Hat das schon mal jemand probiert?

Die .Mac Dienste von Apple werden durch Apple Computer Inc. in den USA bereitgestellt. Kunden in Europa können diese Dienste ebenfalls nutzen und sich unter denselben Angebotsbestimmungen für .Mac registrieren wie Kunden in den USA.


Sollte eigentlich kein Problem darstellen
 
Ja, nur du bekommst automatisch eine Rechnung über 99.- Euro und nicht 99.- Dollar. Bei mir stand überall Dollar bis zum Ende, da wird scheinbar geprüft ob du eine Anschrift und eine Kreditkarte aus den USA hast und wenn eines oder beides nicht der Fall ist wird automatisch der Eurokurs oder was auch immer für ne Währung genommen.
 
Zurück
Oben Unten