.mac-Account in ICQ

O

onkelsam79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand wie ich einen .mac-Account in ICQ 5 eintragen kann? Wenn ich auf Kontakt hinzufügen gehe kann ich zwar AIM-Kontakt auswählen, kann aber nicht den vollen Namen schreiben (Name + @mac.com) ???
 
.mac-Account? Das ist doch aber ein E-Mail-Account, oder?
 
Nicht nur, auch Chat etc.

Hmm, ich habe ICQ 5 nicht, was passiert denn wenn dud die Person mit .Mac einfach ansprichst bzw. wenn du .Mac hast ihn/sie einfach ansprichst?

lg Mario
 
Hi, ich hab mich nicht ganz klar ausgedrückt. Ich hab einen Mac und verwende ichat - alles kein Problem. Ein Freund will mich in die Kontaktliste aufnehmen - er hat ICQ. Man hat die Möglichkeit ICQ oder AIM Personen hinzuzufügen. Bei AIM (was ja .mac ist) kann man aber meinen Benutzernamen nicht in voller Länge eingeben, weil ja das @mac.com noch hin muss. Weiß jemand wies geht? oder ein anderes Windows Programm das mit .mac (AIM) und ICQ zurecht kommt? Danke
 
Wenn du mit deinem Freund über ICQ chatten willst, brauchst du auch einen ICQ Account. Mit .mac kannst du nur mit AIM chatten.
 
Zurück
Oben Unten