Mac 9.1 und Active Directory

Diskutiere mit über: Mac 9.1 und Active Directory im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. rilo

    rilo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2004
    :mad: :mad: :mad:

    Hallo an alle,

    Ich habe folgendes Problem. Ich müsste mich an einem Windows Server 2003 Active Directory anmelden aber er läßt mich nur als Gast anmelden. Registrierter Benutzer ist ausgegraut.

    Bitte helft mir..... :(

    Gruß und Danke schonmal

    Richard
     
  2. Antiher0

    Antiher0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2004
    Uam

    Servus, ich nutze seit ich PC als Server einsetze (seit Server 2000, jetzt 2003) immer die UAM Freigaben. Funktioniert. Platten/Volumes sind jeweils freigegeben für Apple und gut.

    Hilft Dir das weiter?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Active Directory Forum Datum
Router (dhcp) -> WLAN -> Mac ->LANbuchse -> weiteres Gerät Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016
VoIP über eigenes Festnetz (easybox 804) mit iPhone/iPad/Mac Internet- und Netzwerk-Hardware 14.09.2016
NAS als logisches Laufwerk am Mac über Fritzbox einbinden klappt nicht Internet- und Netzwerk-Hardware 20.07.2016
Zugang zu meinem Mac über o2 Box 6431 Internet- und Netzwerk-Hardware 30.05.2016
Heimserver einrichten, den man auch Backupen kann. Synology, Qnap oder doch Mac Mini? Internet- und Netzwerk-Hardware 11.04.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche