Mac 10.5.8 - Soundcloud Problem

L

lexxmatiq

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bitte sofort um Entschuldigung falls das Thema nicht hier hin gehört.

Habe also seit ca. 1 Monat ein Problem mit Soundcloud, undzwar das ich es nicht mehr verwenden kann.
Habe es mit verschiedenen Browsern versucht, komme allerdings nur mit TenFourFox überhaupt auf die Website.
Allerdings kann ich dann dort keine Lieder abspielen, hochladen, etc.

Ich bin Musiker und Soundcloud Pro Partner, desewgen benötige ich es dringend.
Vielleicht weiß einer von euch ja eine Alternativ Lösung!

Danke
 
willkommen im Forum :)

es könnte natürlich auch ein Hardwaredefekt sein, sollte es aber Softwaremässig sein, empfehle ich dir unten geschriebenes ;)
da du von OSX 10.5.8 schreibst, gehe ich mal von einem etwas älteren Mac aus,
neuere OSX werden vermutlich nur bis max.10.8.x laufen, wenn überhaupt.
Vermutlich wird aber ziemlich sicher noch 10.6.8auf deinem Mac laufen, daher würde ich dir raten, für 20 Euro direkt Apple online eine DVD mit SnowLeopard zu bestellen (( http://www.apple.com/at/shop/product/MC573D/A/mac-os-x-106-snow-leopard )) und dann auf 10.6.8 updaten,
bei SL hast du den Vorteil, dass wirklich ALLE Programme zu 100% , die du jetzt bei 10.5.8 nutz, auch auf SL laufen,( dank Rosetta, was im System implementiert ist ) ebenso kannst du noch den neuesten FireFox nutzen,
 
Hey rentueg,
Danke für die schnelle Antwort!
Das klingt für mich eigentlich ganz in Ordnung. Ich benutze einen powermac. Um ehrlich zu sein hab ich nicht wirklich vor ihn noch sehr lange zu benutzen weil er auch ziemlich laut ist und vieles eben nicht mehr funktioniert.

Wollte mir demnächst was anderes zulegen deswegen weiß ich nicht ob sich das jetzt noch unbedingt auszahlt. Ist das wirklich die letzte Lösung?