MaBook im Apple-Lehrerstore kaufen ?!?

Des würd ich aber auch gern mal wissen, welcher Shop das ist. Soweit ich weiss, sind die AOC Preise eigentlich überall gleich?! Sprich z.B. 950 für das kleinste MB.
 
ich will doch nur wissen ob es noch günstiger geht -.-

ist aus dem store der FH Pfrzh.
 
Hier riechts nach Urin... :mad:
 
nach bananenurin ;)
würd mich aber auch interessieren. knapp 1250 für das schwarze ist ja mal sehr günstig.
 
macccc schrieb:
Hier riechts nach Urin... :mad:

ja ist gut jetzt, du brauchst mir nicht ständig sagen, dass dir mein nick nicht passt – einmal reicht, zumahl mir deine meinung scheibe egal ist.

BTT: ist wie gesagt aus dem store der FH Pforzh.
KANN ICH DORT ALSO BERUHIGT BESTELLEN DA ES DAS MACBOOK SONST NIRGENDS GÜNSTIGER GIBT?
 
bananenpisse schrieb:
ich will doch nur wissen ob es noch günstiger geht -.-

ist aus dem store der FH Pfrzh.



Tja ich würde mal sagen, dass ist ein exklusiver Club ;-).....

apple.hs-pforzheim.de/


also bei mir in Hamburg ist es ebenfalls 950-1301 €
 
juniorclub schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt denn der Betrug ist in so einem Fall ja offensichtlich...

MfG, juniorclub.

Quatsch, die fragen nicht mal nach!!!
Jeder kann dort locker bestellen auf einen anderen Namen.
Hab für einen Freund bestellt und mit seiner Kreditkarte bezahlt... das hat die Schnalle am Telefon nicht mal ansatzweise stuzig gemacht...!!! Mal abgesehen davon ist das denen auch sowas von mal ganz egal!!!!

MfG
Qsan
 
joa....dann könnte ja bananenpisse theorehtisch für uns alle mit bestellen.... sich freuen tuht er schon -->>> banana..............:D
 
Ich behaupte mal, dass man in D nirgends billiger an ein MB oder was auch immer rankommt, als über diesen Pforzheim Store (Gruß an meine Oma, die wohnt da wavey :hehehe:). Die Gutscheine sollen ja bei einigen mal im EDU-Store funktioniert haben. Aber ich hab hier mal gelesen, dass Apple das mittlerweile nicht mehr macht. Bei mir hats eh nie geklappt...
Mit den AOC-Stores hat man, was die Preise angeht, eh schon ne mächtige Extrawurst an der Angel. Und der Pforzheim-Store ist dann noch mal die Extrawurst der Extrawurst. Von daher würd ich da sofort bestellen!
 
dann werde ich dort wohl zuschlagen.

eine frage noch: wieviel kosten denn die anderen geräte in euren AOC stores? vorallem MacMini und MacBook Pro?
 
MB:
950,04
1.125,20
1.301,52
Mini:
562,60
747,04
(Preise an der TUD, wie an vielen anderen AOCs auch)
 
ach wenn das so ist dann kann bananenpisse für mich auch noch eins mitbestellen:D
 
qsan schrieb:
... das hat die Schnalle am Telefon nicht mal ansatzweise stuzig gemacht...!!!
ausgesprochen sympathische Ausdrucksweise :rolleyes: :Oldno:
 
Ja. Auf der TU Wien war das billigste auch 950,- oder so (allerdings haben wir 20% MWST hier). Deine Preise sehen außerordentlich günstig aus - kannst also bedenkenlos zuschlagen :) .
 
gofi schrieb:
Yea! Looser seid Ihr alle!

Gofi - Du denkst Du bist sehr schlau, oder? Auch wenn Du offensichtlich nach der Maxime agierst »on the internet nobody knows you are a dog«, so ist dass, was Du da tust ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. Anders ausgedrückt: Du betrügst.

Natürlich kannst Du das machen und zwar genau so lange, bis Dir mal jemand kräftig auf die Finger haut. Da Du offensichtlich auf Dein Verhalten auch noch sehr stolz bist (und es nicht hinbekommst, Deinen Erfolg in Ruhe zu genießen), ist es wohl an der Zeit!

Gruss,
metropol
 
Cool. Das man hier im Forum so unverhohlene Tipps zum Betrug finden kann! Hands up! Auch an die Betreiber dieses Forums ;)

*Könnte Spuren von Erdnüssen enthalten*
 
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich den macbook 2GHZ am günstigsten kriege! Bei Applestore für stundenten kosten es 1207 EUR wollt wissen ob ich das noch günstiger kriege? oder soll ich da zugreifen?!

Bitte um Hilfe!

PHYP
 
phyp schrieb:
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich den macbook 2GHZ am günstigsten kriege! Bei Applestore für stundenten kosten es 1207 EUR wollt wissen ob ich das noch günstiger kriege? oder soll ich da zugreifen?!

Bitte um Hilfe!

PHYP

Apple Center Stores sind meistens noch etwas günstiger ;)

z.B. www.fundk.com, www.unimall.de usw. usf.
 
Eigentlich sind in diesem Thread alle günstigen Bezugsquellen genannt. Es wäre müßig,die jetzt zu wiederholen. ;)
 
Zurück
Oben Unten